Ricerca waypoint: 

Log per Fledermausstamm...    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 18:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. giugno 2010 Smilla-XL ha scritto una nota

Hätte da noch eine Idee:

N 54° 14.228 E 010° 16.384 ?

... oder vielleicht: N 54° 16.384 E 010° 16.384 ?

... oder zumindest in der Nähe ?

 Bin gespannt — Ciao, Smilla-XL.

 

Nota 09. giugno 2010 Big-Dad-99 ha scritto una nota

Neu Koordinaten! Aber das sieht auch nicht besser aus. Nach Sat-Bild und nach Augenscheinname ist es auf Privatgelände. Die Beschreibung passt hier jedenfalls auch nicht. Was ist hier los???????Undecided

Nota 09. giugno 2010 Die Käsarier ha scritto una nota

Bis die probleme gelöst sind wirdder cache nicht suchbar sein. ich hoffe das es dann bald keine propleme mehr gibt.

  New coordinates:  N 54° 13.660' E 010° 16.473', moved by 806 meters

non trovata 05. giugno 2010 Smilla-XL non ha trovato la geocache

Nicht gesucht! Die Koords stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Sicher ein leicht zu korrigierender Zahlendreher. Ciao, Smilla-XL.

  Original coordinates:  N 54° 13.228' E 010° 16.384'

[Ritorna al listing della geocache]