Buscar Waypoint: 

Log de entrada por [P2010] Spore29 Eigentlich ganz einfach    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 28. noviembre 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Im Sommer wars nicht so easy. Da war die Vegetation etwas &#xFC;ppiger. Heute gings problemlos.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e Kickstarter

encuentran 20. octubre 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

An Stage 1 habe ich doch etwas länger gesucht, dabei ist es so schwer nicht diese Hinweise zu finden. An den anderen Stages gings dann ruck-zuck, so dass ich vom Final schon fast überrumpelt wurde. Es gibt sicherlich schönere Flecken für Multis, aber der Cache an sich sind doch auch schon einen Besuch wert. [:)]
t4tc

encuentran 02. agosto 2010 krisch ha encontrado el geocache

mein erster multicache und direkt gefunden. war ein schöner, leichter einstieg für nen anfänger!

[Volver a la lista de geocache]