Waypoint search: 

Log entries for Rockenbach Gas    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21 May 2020 micha_de wrote a note

Nach 10 Jahren ist es endlich passiert: Der Cache hat seine schon anfangs geplante "Gasflasche" bekommen und ist dafür einige Meter umgezogen. Jetzt ist viel Platz auch für etwas größere Tauschgegenstände und viele Travel-Bugs.

Found 27 August 2019, 16:09 TuttiNovi found the geocache

An Stage 1 waren wir vor längerer Zeit im Rahmen des Besuches einer Dose von der anderen Plattform schon mal. Aber Stage 2 konnten wir da nicht entdecken.

Heute war Stage 2 eindeutig klar und nach ein bisschen Rechenarbeit fanden wir das Final schnell.
Die Finaldose hat schon bessere Zeiten gesehen und ist nicht mehr ganz dicht 😉

Aber Logbuch und Inhalt sind tadellos und trocken.
TB out
# 31

Vielen Dank an Micha_de für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
27. August 2019 13:12

Pictures for this log entry:
Rockenbach GasRockenbach Gas

Found 28 October 2017 KW1977 found the geocache

Während der Storch-Runde besuchten wir auch noch diesen kleinen Multi. Die Fragen waren schnell beantwortet und schon ging es ab in Richtung Final. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank an micha_de für diesen Cache!
KW1977

Found 21 October 2017 Doc Cool found the geocache

#12135

Dies war mein 32. von 34 Funden heute, mein 1053. Fund dieses Jahr und mein 1092. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1135. Multi, 3196. D2, 5097. T1½, 919. D2/T1½ und 1720. Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner micha_de.

Heute passte das Wetter noch einmal einigermaßen und die bestellte Stipprute war auch schon da. So ging es erneut Richtung Schörnweisach, die Storchenrunde beenden. Danach war noch Zeit für zwei Multis.

Nach der Storchenrunde war noch Zeit für de beiden Multis in Rockenbach. Alle Stationen und das Final konnten gut gefunden werden.

Tagesstatistik 2017-10-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 356 hm
· · davon aufwärts ............................... 177 hm
· · davon abwärts ................................ 180 hm
· min. Höhe ......................................... 299 hm
· max. Höhe ........................................ 373 hm
· max. Höhenunterschied ................... 75 hm

Cachestatistik für Rockenbach Gas:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 8 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 352 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 35 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Found 09 May 2014, 18:09 RicoSchubi found the geocache

Das Reha sprang hoch das Reha sprang weit, es kann ja auch es hat ja Zeit :-)

Cache im gutem Zustand ! LG 

Found 24 March 2014, 15:38 Significant_Other found the geocache

Vor einiger Zeit gefunden und jetzt auf oc gelogged

Found 01 November 2010 faboden found the geocache

Auch am Feiertag mit Jacky Gassi gegangen. Dieser Cache stand schon länger auf der Liste. Heute endlich erledigt.
Die Finalkoordinaten dann mit etwas Intuition ermittelt. So ganz eindeutig sind sie ja nicht vorgegeben, denn zu den Vorkommastellen wird nichts gesagt.
OUT: TB Amos Mosey
TFTC sagt faboden

Found 14 August 2010 martl found the geocache

Zusammen mit blubberdiblub, theSane, squ und pc-coholic im Rahmen der www.icmp5.de gesucht und gefunden!
Die erste Station war ein besonderes Schmankerl, bei der zweiten hat es dann ein bissl länger gedauert!
TFTC
martl

Found 14 August 2010 blubberdiblub found the geocache

Wir - Team ICMP5 - hatten zuerst ein wenig Problem, Station 2 zu finden, das Rechnen ging dann aber zügig von der Hand. Danke :)

Found 04 July 2010 Grauloewe found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour mit dem großen Familienteam gefunden. Stage 1 ist sehr schön gemacht
IN: Spiel / OUT: Herz
TFTC Großes Team Grauloewe

Found 13 May 2010 Justus&Kay found the geocache

Den haben wir natürlich auch gleich noch machen müssen. Besonders gut hat uns auch Stage 1 gefallen . Der Rest war dann nur noch ein paar Zahlen zu jonglieren und schon waren wir an der Dose gestanden . Danke für zwei schöne Caches in der Gegend.Justus&Kay

Found 08 May 2010 punica found the geocache

Nach der Tour durchs Dorf sind wir gleich noch hier vorbei. Erst hatten wir eine leichte Verwirrung an Stage1, dann aber den Rest zügig gefunden.
Danke für die schöne, große Dose!
TFTC Team punica
In: TB
Out: nix

[Back to the geocache listing]