Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Snuggles und die verschwundenen Pläne    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst nd cache gefunden!

 

DFDC......r.u.f.

gefunden 28. Juni 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem die Mitteilung des Professors entziffert war stand einer erfolgreichen Bergung der Pläne nichts mehr im Wege.
Zusammen mit Da George und dem Norweger konnten diese schnell sichergestellt werden.

[i][purple]Danke für das Rätsel und den schönen Abendspaziergang sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 14. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem der Sohn den letzten Tipp zur Lösung gegeben hatte war die Dose dann heute schnell gefunden.TFTC

gefunden 10. Juni 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir an einem Mystery außerhalb der Siegener Stadtmauern rätselten, fanden wir durch Zufall auf den Lösungsweg für die Rettungsaktion "Dr. Snuggels".

Nachdem dann heute die Final-Koordinaten ermittelt waren, ging es zusammen mit crisb zum Loggen. Ein schönes Fleckchen und so richtig schön ruhig, hat uns sehr gefallen [:)]

TFTC

gefunden 10. Juni 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel ja nun schon ein paar Tage veröffentlicht ist, setzte ich mich endlich mal daran. Es war ja so halbwegs klar worum es geht, doch bis der Checker grünes Licht gab dauerte es eine Weile.
Direkt nach dem Lösen ging es dann mit Team Mattchaser zum Outdoor-Teil. Die Dose zu finden war dann wesentlich einfacher.

Danke für das Rätsel, das ganz schön anstrengend für die Augen ist

Gruß crisb

gefunden 05. Juni 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

[:)]found: 12:50h

Nachdem Frau marsipulami heute morgen fleissig dekodiert hatte, musste nach erfolgreichem Entschlüsseln der verschwundenen Pläne die Dose natürlich noch besucht werden. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, hier noch die Urkunde für die Drittfinder zu bekommen.

Schönes Versteck. Danke für den Cache sagen
Claudia und Marcus
Team marsipulami0815

in: TB
out: TB

TTF

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 27 August 2013 at 10:34:53 UTC.

gefunden 04. Juni 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der geht ganz klar an den Mäckes .

Als der neue Cache veröffentlicht wurde, konnte ich mich nicht wirklich lange mit dem Rätsel beschäftigen. Ein kurzer Blick brachte zwar eine Vermutung zur Lösung, doch die Arbeit ging vor. Ja, auch die Sonnenwinkler haben unaufschiebbare Termine ...

Gegen 20:00 Uhr begab ich mich ans Rätsel. Der Ansatz erwies sich als richtig, doch es dauerte noch ein ganzes Weilchen, bis die Koordinaten feststanden. Nachdem der Geochecker grünes Licht gegeben hatte, rief das Cachemobil: "Komm, wir fahren noch..." .

Dirk vom Team Riker, der schon gefragt hatte: "Willste noch hin?", bekam noch kurz die Info, dass ich im Auto säße und schon gings los...

Vor Ort war ich allerdings eine halbe Stunde zu spät – der Mäckes wartete schon treu auf die nächsten Cacher ... auch Dirk kam angebraust, wollte es doch mal sehen, wer schon alles da wäre...

Die Suche nach den Plänen gestaltete sich nicht schwer. Obwohl der GPSr mal wieder kurz in die falsche Richtung zeigte, konnte sich der Pfeil doch dem Versteck nähern und die Dose war gefunden .

Vielen Dank für die abendliche Fleißarbeit und viele Grüße (auch an den Mäckes)

Thorsten

[Zurück zum Geocache]