Waypoint search: 

Log entries for www.WDN.w    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 06 November 2011 dakota_2 found the geocache

Auf MTB-Tour bei zu nebeligem Wetter schnell gefunden und geloggt.  :D
DFDC
dakota_2

Found 08 August 2011 *Neo* found the geocache

Gestern nach etwas Suchen gefunden. Ein Wädchen das wir ohne GC nie kennen gelernt hätten.

TFTC

Chihuahua

Found 20 June 2010 flow15 found the geocache

schon vor ewigkeiten gefunden...wieß nicht mehr wann

danke

Found 06 June 2010 Tiemann & friend found the geocache

Gefunden! Schöne Dose in einem Wald mit vielen Bäumen.

Viele Grüße 

Elke und Peter

Found 27 February 2010 reptein found the geocache

Mitten durch den Wald, hinter Obi`s Hütte,dort, wo sich Fuchs und Igel und Reh und so weiter "Gute Nacht" sagen, haben wir in Poseidon`s Tiefen ein kleines, Häuschen vorgefunden, welches kurz vor dem Fluten stand. Nur gut, dass der Ziehvater mit vor Ort war und sich dessen annahm.
Auf diesem Wege einen herzlichen Gruß in den tiefen Wald!
Gruß, Reptein

Found 24 October 2009 turrican162 found the geocache

Der Statistik halber noch nachgelogt! [;)]

Log stammt von der GC-Page 

Schon einmal hier gewesen, dann aber aufgrund starken Regens (an dem Ort hätte ich den Cache derzeit nicht vermutet!) die Suche aufgegeben. Heute aber trotz Dunkelheit sicher geloggt zusammen mit gieseone, TFTC turrican162

Found 29 May 2009 Alle Neune found the geocache

Hallo Obi! Wilkommen im Club der 40er! [:)] Als Pfingstauftakt haben wir hier als erstes Station gemacht. Schöner kleiner Wald. Diese schöne grosse Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken auch wenn sie bestens bewacht wurde. Ein Fröschlein hüpfte von dannen, als wir die Dose bargen und war pünktlich nach dem Verstecken zurück. DFDC!

Found 11 May 2009 Kakaocacher found the geocache

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

Am späten Nachmittag noch bei schönem Wetter gefunden. Wirklich ein schöner kleiner Wald.

Ach und [red]Herzlichen[/red] [green]Glückwunsch[/green] [blue]zum[/blue] [purple]Geburtstag[/purple] [:)]

IN: Flaschenöffner
OUT: Kleiner Sticker

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[This entry was edited by Kakaocacher on Monday, May 11, 2009 at 12:18:31 PM.]

[Back to the geocache listing]