Ricerca waypoint: 

Log per www.WDN.w    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. novembre 2011 dakota_2 ha trovato la geocache

Auf MTB-Tour bei zu nebeligem Wetter schnell gefunden und geloggt.  :D
DFDC
dakota_2

trovata 08. agosto 2011 *Neo* ha trovato la geocache

Gestern nach etwas Suchen gefunden. Ein Wädchen das wir ohne GC nie kennen gelernt hätten.

TFTC

Chihuahua

trovata 20. giugno 2010 flow15 ha trovato la geocache

schon vor ewigkeiten gefunden...wieß nicht mehr wann

danke

trovata 06. giugno 2010 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Gefunden! Schöne Dose in einem Wald mit vielen Bäumen.

Viele Grüße 

Elke und Peter

trovata 27. febbraio 2010 reptein ha trovato la geocache

Mitten durch den Wald, hinter Obi`s Hütte,dort, wo sich Fuchs und Igel und Reh und so weiter "Gute Nacht" sagen, haben wir in Poseidon`s Tiefen ein kleines, Häuschen vorgefunden, welches kurz vor dem Fluten stand. Nur gut, dass der Ziehvater mit vor Ort war und sich dessen annahm.
Auf diesem Wege einen herzlichen Gruß in den tiefen Wald!
Gruß, Reptein

trovata 24. ottobre 2009 turrican162 ha trovato la geocache

Der Statistik halber noch nachgelogt! [;)]

Log stammt von der GC-Page 

Schon einmal hier gewesen, dann aber aufgrund starken Regens (an dem Ort hätte ich den Cache derzeit nicht vermutet!) die Suche aufgegeben. Heute aber trotz Dunkelheit sicher geloggt zusammen mit gieseone, TFTC turrican162

trovata 29. maggio 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Hallo Obi! Wilkommen im Club der 40er! [:)] Als Pfingstauftakt haben wir hier als erstes Station gemacht. Schöner kleiner Wald. Diese schöne grosse Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken auch wenn sie bestens bewacht wurde. Ein Fröschlein hüpfte von dannen, als wir die Dose bargen und war pünktlich nach dem Verstecken zurück. DFDC!

trovata 11. maggio 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

Am späten Nachmittag noch bei schönem Wetter gefunden. Wirklich ein schöner kleiner Wald.

Ach und [red]Herzlichen[/red] [green]Glückwunsch[/green] [blue]zum[/blue] [purple]Geburtstag[/purple] [:)]

IN: Flaschenöffner
OUT: Kleiner Sticker

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[This entry was edited by Kakaocacher on Monday, May 11, 2009 at 12:18:31 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]