Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dunetal    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 28. diciembre 2015 Piraten33 has archived the cache

archiviert.

OC-Team temporalmente no disponible 28. diciembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. diciembre 2015, 18:39 Svensoen no han encontrado el geocaching

Leider nicht fündig geworden.

no encontrado 01. mayo 2015, 18:44 Jaspars Erbe no han encontrado el geocaching

Auch wenn die Koordinaten durch das Tal und den Viadukt (in Altenbeken ist er männlich!) sehr gesprungen sind, bin ich mir dennoch sicher, den richtigen Ort zum Suchen entdeckt zu haben.
Leider jedoch trotz Unartigkeit nichts gefunden.

encuentran 10. mayo 2014, 12:00 mhanke ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, haben das Cache ohne Probleme gefunden.

Allerdings kam ein Muggel und wir mussten ewig warten, um es zurück legen zu können.

 

Manuela, Marco & Flecki

encuentran 16. mayo 2013 Bollerborn ha encontrado el geocache

encuentran 10. enero 2013 Knipperdolie ha encontrado el geocache

Nach tagelangen Regen heute wieder raus.

Cache gleich gefunden.

DFDC

 

encuentran 30. septiembre 2012 Marlin ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Herbstwetter gefunden!

Tip: Hund mitnehmen und um die grosse Talwiese wandern!

encuentran 31. agosto 2012 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Besuch saß dort ein Muggel und las ein Buch ;D:

Dfdc

encuentran 30. agosto 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

wunderschöner Ort Cache gut gefunden - dank Hinweis

encuentran 29. junio 2012 Sudala ha encontrado el geocache

Raffiniert gemachter Cache, schöne Umgebung

lieben Gruß

encuentran 12. septiembre 2011 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

# 960

Hallo,

nachdem ich mich mal wieder nicht benehmen konnte, war der Fund mein...

DFDC sagt merlyn-thomas

encuentran 06. febrero 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Found this one on my cache tour in the area of Neuenbeken today. As I arrived in the cache area it was full of muggle-mobiles but not a muggle in sight. I am not that small but given a chance to do something that my mother always told Me not to do I just had to do it. Lächelnd I was happy that I was alone today and my wife did not see Me doing it.Zwinkernd Thanks for the cache.

Logged: 13:05 

no encontrado 16. septiembre 2010 palta no han encontrado el geocaching

Waren heute vor Ort - und haben nichts gefunden!!!! YellDie Örtlichkeit ist aber auch ziemlich muggelig!!! Denke, da hat eine/r das Döschen mitgehen lassen - so wie beim großen Bruder!!!! Da muss der Owner sich mal kümmern.....

encuentran 14. junio 2010 tuxluxx ha encontrado el geocache

Am Wochenende schnell gefunden. Vom Cache aus hat man einen tollen Blick auf den Eisenbahnviadukt und ein kleiner Spaziergang lohnt sich auf alle Fälle auch.

TFTC tuxluxx

encuentran 13. junio 2010 oerky01 ha encontrado el geocache

War da!

encuentran 11. junio 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Da war ich heute aber einmal sehr unartigInnocent, aber was tut man nicht alles für einen LogLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 06. junio 2010 Joebri75 ha encontrado el geocache

FTF!Laughing  Fix gefunden! War groß genug!Wink

TFTC

encuentran 17. marzo 2010 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute Morgen im Schein der MagLight schnell gefunden.Zum Glück kannte ich das Dunetal schon, denn im Dunkeln war nicht viel davon zu sehen.

TFTC Egge - Cacher

[Volver a la lista de geocache]