Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dunetal    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 28. décembre 2015 Piraten33 a archivé la géocache

archiviert.

OC-Team temporairement non disponible 28. décembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. décembre 2015, 18:39 Svensoen n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht fündig geworden.

pas trouvé 01. mai 2015, 18:44 Jaspars Erbe n'a pas trouvé le géoacache

Auch wenn die Koordinaten durch das Tal und den Viadukt (in Altenbeken ist er männlich!) sehr gesprungen sind, bin ich mir dennoch sicher, den richtigen Ort zum Suchen entdeckt zu haben.
Leider jedoch trotz Unartigkeit nichts gefunden.

trouvé 10. mai 2014, 12:00 mhanke trouvé la géocache

Schöne Gegend, haben das Cache ohne Probleme gefunden.

Allerdings kam ein Muggel und wir mussten ewig warten, um es zurück legen zu können.

 

Manuela, Marco & Flecki

trouvé 16. mai 2013 Bollerborn trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2013 Knipperdolie trouvé la géocache

Nach tagelangen Regen heute wieder raus.

Cache gleich gefunden.

DFDC

 

trouvé 30. septembre 2012 Marlin trouvé la géocache

Heute bei bestem Herbstwetter gefunden!

Tip: Hund mitnehmen und um die grosse Talwiese wandern!

trouvé 31. août 2012 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Besuch saß dort ein Muggel und las ein Buch ;D:

Dfdc

trouvé 30. août 2012 Wotansburg trouvé la géocache

wunderschöner Ort Cache gut gefunden - dank Hinweis

trouvé 29. juin 2012 Sudala trouvé la géocache

Raffiniert gemachter Cache, schöne Umgebung

lieben Gruß

trouvé 12. septembre 2011 merlyn-thomas trouvé la géocache

# 960

Hallo,

nachdem ich mich mal wieder nicht benehmen konnte, war der Fund mein...

DFDC sagt merlyn-thomas

trouvé 06. février 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one on my cache tour in the area of Neuenbeken today. As I arrived in the cache area it was full of muggle-mobiles but not a muggle in sight. I am not that small but given a chance to do something that my mother always told Me not to do I just had to do it. Lächelnd I was happy that I was alone today and my wife did not see Me doing it.Zwinkernd Thanks for the cache.

Logged: 13:05 

pas trouvé 16. septembre 2010 palta n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute vor Ort - und haben nichts gefunden!!!! YellDie Örtlichkeit ist aber auch ziemlich muggelig!!! Denke, da hat eine/r das Döschen mitgehen lassen - so wie beim großen Bruder!!!! Da muss der Owner sich mal kümmern.....

trouvé 14. juin 2010 tuxluxx trouvé la géocache

Am Wochenende schnell gefunden. Vom Cache aus hat man einen tollen Blick auf den Eisenbahnviadukt und ein kleiner Spaziergang lohnt sich auf alle Fälle auch.

TFTC tuxluxx

trouvé 13. juin 2010 oerky01 trouvé la géocache

War da!

trouvé 11. juin 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Da war ich heute aber einmal sehr unartigInnocent, aber was tut man nicht alles für einen LogLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 06. juin 2010 Joebri75 trouvé la géocache

FTF!Laughing  Fix gefunden! War groß genug!Wink

TFTC

trouvé 17. mars 2010 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute Morgen im Schein der MagLight schnell gefunden.Zum Glück kannte ich das Dunetal schon, denn im Dunkeln war nicht viel davon zu sehen.

TFTC Egge - Cacher

[Retour à la géocache]