Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hörst Du die Glocken läuten?    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 14:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 22. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (05.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 01. abril 2012 Thodrin no han encontrado el geocaching

Haben heut bei unserer Runde auch versucht diesen Cache zu finden. Leider ohne Erfolg. :(

Ist er eventuell Verloren gegangen?

Ansonsten versuchen wir es bei Gelegenheit einfach noch einmal. ;)

encuentran 22. agosto 2011 Nuria ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort und ein tolles Versteck!

encuentran 09. agosto 2011 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Zusammen mit EngelRosine problemlos gefunden.
DfdC
HatschiHalef

encuentran 23. enero 2011 schegger ha encontrado el geocache

Heite haben die Toru 2 der Paderborner Wanderungn unternommen die hier vorbeiführt. Dabei haben wir auch noch einen zweiten Cache gefunden den wir gar nicht gesucht haben. Glück gehabt. Leider versagte der Kuli seinen Dienst beim Logbuch Eintrag. TFTC und viele Grüße Familie Hegger

encuentran 02. octubre 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#963

T1.5 kommt ja wohl nicht ganz hin. Nicht bei 2.50 Höhe. Aber er ist so auffällig, dass man ihn sofort sieht. Ihn dann runterzuholen (und wieder so zu verstecken) ist die größere Herausforderung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 04. agosto 2010 paderoma ha encontrado el geocache

Verschwiegene, schöne Ecke. Wäre ich ohne Cach nie hingekommen. Danke

encuentran 20. julio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause gefunden. Versteckmöglichkeiten gibts ja hier genug, da musste ich doch ein wenig suchen.

DFDC
Uwe

encuentran 30. junio 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nach meinem DNF vom 02.06. (Cache war weg) heute mein zweiter Versuch: Ich war hin und weg!! ;)
Logzeit: 10.00 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 22. junio 2010 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Got this one on a cache round today. TFTC
Logged: 12:10

encuentran 17. junio 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Feierabend-Spaziergang sind wir auch an den Glocken vorbei gelaufen, konnten sie aber leider nicht hören. Aber die Dose hielten wir schnell in unseren Händen, auch wenn die zwei Meter etwas untertrieben sind.
TFTC Die Weihnachtswichtel

encuentran 12. junio 2010 mickey9 ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden. Hatte aber leider kein Stift zum eintragen dabei!! Habe meinen Cache heute fertig gestellt. Er heißt,,Hörst du keine Glocken läuten?´´.

encuentran 04. junio 2010 geopb80 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch schnell mitgenommen.

TFTC!

encuentran 01. junio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

schöne kleine Kapelle, in der Mittagspause völlig muggelfrei gefunden, gutes Versteck.
TFTC
Zwiebus

encuentran 31. mayo 2010 Schattenhand ha encontrado el geocache

Ein schneller Griff beim dunkel werden! Die Kapelle kannten wir vorher auch nicht!

 TFTC

---Miss Marple02--

encuentran 29. mayo 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Kletterpartie hielt ich die Dose in meinen Händen, um mich dann ins Logbuch einzutragenSmile.

DFDC   Ping01

encuentran 29. mayo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache


Heute Nachmittag den Cache an diesem mir doch gänzlich unbekannten schönen Ort gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]