Waypoint search: 

Log entries for Rotkäppchens_Nummer_1    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 16 August 2011 ernesto64 did not find the geoacache

tja-das cafe hatte wieder zu...

Found 07 July 2010 strandtaucher found the geocache

Gefunden und Dank der Hand meiner Tochter gehoben. Prima Versteck!

Found 20 June 2010 Luuna found the geocache

Juhuuuuuuuu, wir waren die Ersten Laughing

 

Heute noch schnell vor der Chorprobe gefunden. Nettes Versteck und in schöner Lage. Leider hatte das Kaffee Sonntags nur von 12.00 bis 14.00 Uhr in der Mittagszeit geöffnet.

Out: Muschel

In:  Patrik von Spongebob

Liebe Grüße Luuna und Jamisfreak

 

 

 

[Back to the geocache listing]