Waypoint-zoeken: 

Logs van Reutiner Bucht    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2014 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Opmerking 18. januari 2014 Schrottie heeft een notitie geschreven

p>Dieser Cache ist seit langer Zeit deaktiviert. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.02.2014) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Opmerking 14. november 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

Kurze Frage: Passiert hier noch etwas? Anderenfalls sollte das Listing archiviert werden.

Schrottie
(team opencaching.de) 

Tijdelijk niet beschikbaar 07. oktober 2013 Schasoli has disabled the cache

Ich werde das nächste Woche überprüfen.

Danke für den Hinweis.

Niet gevonden 03. oktober 2013 Spike05de heeft de cache niet gevonden

Auch nach längerer Suche zu zweit und dem hinzunehmen des Spoilerbilds konnten wir hier nicht fündig werden. So wie es scheint ist der Cache nicht mehr vorhanden. 

Gevonden 04. juli 2013, 19:20 GPSninja heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache mit meinen Eltern nach einer Stadtbesichtigung gesucht.Meine Mutter hat ihn zufälliger Weise gefunden und mich eingetragen. Beim nächsten Mal nehme ich sie nicht mehr mit! Leider war kein Andenken mehr drin also habe ich eine Figur rein getan. Schöne Bucht, leider sehr mückenreich.

DFDCZwinkernd

Gevonden 19. november 2012 HappyEnd heeft de cache gevonden

wir haben ihn heute auch gefunden 19.11.12 um 13:45uhr...

haben die kleine "hello kitty" entnommen und dafür gummibärchen rein getan sollte jemand beim suchen hungrig werden...

gruß happyend ;o)

Gevonden 30. april 2012 IsisTobi heeft de cache gevonden

Ich mit TobisIsi da gewesen bin. Komisch ist nur, das wir manch hier stehende Logeinträge vor Ort nicht vorfanden...

Lasst uns doch ehrlich bleiben.

Gevonden 30. april 2012 TobisIsi heeft de cache gevonden

Juchuu, es gibt ihn noch! Dieser musste einfach angesteuert werden, alle GC-Caches sind freie Wahl.

 

Danke fürs legen.

Gevonden 30. april 2012 Monastir heeft de cache gevonden

Gevonden 25. april 2012 die3musketiere heeft de cache gevonden

Unser 1. Fund, hoffentlich nicht unser letzter. Haben es heute un 15:20 gefunden.  :)

Gevonden 29. maart 2012 Cacher-Tom heeft de cache gevonden

Ich hab den Cache gleich gefunden, obwohl sich mein Handy etwas komisch verhielt in Cachenähe. Ist aber gut versteckt und das Gebiet ist ein sehr sehenswerter Fleck Natur direkt am See.

Hatte auch ein paar nette fremde Leute getroffen.

Gefunden habe ich das Döschen am 28.März ca.16:45 und eingeschrieben als "Geotronik", hatte noch keinen Namen bei Opencaching. Bin aber jetzt als Cacher-Tom registriert.

Ich finde es nur schade, daß es so wenig Caches auf Opencaching gibt und alles andere nur auf Geocaching.com.

Ich werde mit diesem Verein einfach nicht warm(furchtbare Website überflüssige Einschränkungen u.a.)

 

Na wie auch immer, vielen Dank an den Cache-Verstecker.

Marc

Gevonden 01. mei 2011 Schlawuppsel heeft de cache gevonden

Zuerst an falscher Stelle gesucht, doch meine Frau hat's dann gefunden.

Schönes Versteck, schöner Ort

Gevonden 20. april 2011 MichiTobi heeft de cache gevonden

Heute mit tobi gefunden! ;-)Lachend

Gevonden 25. maart 2011 HvH.li heeft de cache gevonden

Gerne hätte ich einen FTF gemeldet, aber auf dem Logstreifen waren wir "nur" noch Nr. 3. Überrascht

Immerhin bleibt ein FTL - ein "first to log (online)". Lachend

Die beiden Vorfinder haben zwar Monate vor uns den Cache gefunden, aber aufs Loggen verzichtet oder es einfach vergessen. Unentschlossen

Danke für die kleine Dose an einer wirklich schönen Ecke, besonders wie jetzt bei Niedrigwasser. Küssend

HvH.li

Afbeeldingen voor deze log:
Blick von der Galgeninsel auf LindauBlick von der Galgeninsel auf Lindau

[Terug naar de cachebeschrijving]