Waypoint search: 

Log entries for LP Futterwerk BONUS    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 29 November 2009 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo

Nach einigen Googel versuchen und einigen (richtigen) Antworten haben wir uns Heute das Objekt der Begierde doch etwas näher angeschaut.

Die Lokation selbst hat schon ihr eigenes Flair, wobei wir nicht von einen „schönen“ sondern von einem „anderen“ Cache reden können.

Von der Cache Lokation etwas enttäuscht. Das kannst du besser.

TFTCNT

Angi & Martin

Found 27 November 2009 divingbrothers found the geocache

Nun... Nach dem Tradi "mussten" hüwü und ich natürlich auch diesen hier machen [;)] Die Fragen ohne einen Besuch zu beantworten scheint mit sehr schwierig zu sein, und so haben wir uns für die Erkundung vor Ort entschieden. Das war zum Teil gar nicht so einfach. Da ich ja recht geruchsresistent bin gings halbwegs. Aber war zum Teil schon an der Grenze. Optimaler Zeitpunkt für einen Besuch ist wohl Wochenende tagsüber. Unter der Woche finden sehr nahe Renovierungsarbeiten statt, und in der Nacht fällt man sicher auf. Aber jeder wie er will... Die errechneten Koordinaten waren sehr plausibel. Beim Final waren fühlten wir uns doch etwas beobachtet, aber die vielen "Wächter" wurden dann zum Glück abgelenkt. Um nicht unnötig aufzufallen haben wir uns die Location dennoch bestätigen lassen. tftc.

[Back to the geocache listing]