Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elise-Steininger-Steg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2022 Zoidberg73 ha encontrado el geocache

Nach einem D5/T5 Cache beschloss unser "T5" Rudel (= birne elja, Manolo420, Monastir_azul, Pimi1 und ich), dass heute abend noch ein solcher Cache fallen müsse... vor allem, da wir ja das entsprechende Tool dabei hatten :-)
Die Wahl fiel auf diesen Cache (sogar ein T5), den noch keiner von uns geloggt, aber jeder bereits über kurz oder lang auf der "2Do" Liste hatte. Manolo420 schwang sich flink über das Tool hinauf und hatte - so schnell konnten wir gar nicht sehen - flugs die Dose geborgen. Einmal zwecks Loggings herumgereicht und - schwups - war die Dose wieder versteckt.

TFTC an aj-gps für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

Am Abend gefunden ein echtes Abenteuer

encuentran 21. diciembre 2014 Zandy13 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Schare22 und Icem4n gefunden und geloggt Zunge raus

encuentran Recomendación 15. diciembre 2010 Meister-Yoda ha encontrado el geocache

Gestern auf unserer "kleinen" Graztour heute gemeinsam mit Breack auch besucht.
Vom Schloßberg Nachtcache kommend, machten wir auch hier noch halt, da ja auch der Owner mit uns am Schloßberg war.
Graz ist schon eine verrückte Stadt, die längste Brücke geht über keinen Fluss, sondern am Ufer entlang und der Plabutschtunnel geht ja auch nicht durch einen Berg sondern entlang einer Bergkette. Danke für die Informationen. Die Zahlen waren rasch gefunden und die Position des Doserl war schnell lokalisiert, nur die Annäherung war mir nicht sofort klar. Dank des Owner, war auch das kein Problem. Beim bergen des Doserl war ich wieder in meinem Element und es war ein sprichwörtlicher Sekundenfund. So leicht hätte ich mir meinen ersten T5 nicht vorgestellt.
Die Brücke ist schon einen tolle Konstruktion.
Alles in allem hat mir der Cache sehr gut gefallen, und ist auch in der Nacht überhaupt kein Problem.

TFTC
#475

Die Macht sei mit euch.

encuentran 20. noviembre 2010 xro ha encontrado el geocache

heute erfahren dass ich, um diesen Cache zu finden, nicht meine absolut Dreckresistenteste (weil eh schon wurscht) Kleindung brauche, also zusammen mit dem Haupt-Rettich, honeypot und moralischer Unterstützung von mittene hin zum Steg. Nach kurzer Inspektion der vorhandenen Möglichkeiten innerhalb der Zielkoordinaten sofort die richtige erraten und nach einigen Verrenkungen und sicher sehr tolpatschig anmutenden Versuchen ;-> erfolgreich ergriffen  ;-) ("gehoben" wär hier eindeutig das falsche Verb ;-))
TFTC

encuentran 24. octubre 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Lange hab ich diesen Cache vor mich hergeschoben. Heute hat es im Team mit CrazyGustav und harrlyime und der passenden Ausrüstung geklappt. tftc

encuentran 02. julio 2010 mittene ha encontrado el geocache

(Nachlog) ..nachdem ich heute morgens schon erfolgreich war, bin ich voller Übermut gleich den ersten Cache mit 5-Sternen T-Wertung angegangen: am belebten Freitag Nachmittag zuerst schwer zu glauben, dass es möglich sein soll, hier in Ruhe zu suchen oder gar akrobatische Übungen zu vollbringen - aber am richtigen Ort angekommen bin ich wirklich an einer tollen "ruhigen" Location, mir gefällt der Ort wirklich sehr! Die Ortung der Box kostet mich dann zwar einige Minuten, die "5 Sterne" sind aber eigentlich (zumindest bei trockenem Wetter) kein Problem (30 Sekunden zum Bergen bzw. Zurücklegen). Tolles Erlebnis - TFTC!!

encuentran 27. abril 2010 knato ha encontrado el geocache

Da ich wegen eines GC-Events ohnehin schon in der Nähe war und einen würdigen 600. Cache (Groundspeak) suchte, fiel die Wahl auf diesen Cache. Obwohl mich einige Cacher-Kollegen begleiteten, "durfte" ich die Kletterei übernehmen. Es war eigentlich gar nicht so wild wie ursprünglich angenommen. Wenn man einmal oben ist, kann man sich mit den Füßen gut festklemmen.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]