Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sanddünen    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 21. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. octubre 2012 kirsten66 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefungen und geloggt. Das Logbuch ist sehr nass.
Danke sagt Kirsten66

encuentran 15. julio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache, hat Spaß gemacht.

encuentran 17. mayo 2012 x33335 ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2012 TWF ha encontrado el geocache

Diesmal haben wir ihn gefunden, genau da, wo wir auch schon gesucht hatten - der war wohl weg zwischendurch?

DFDC!

TWF

no encontrado 13. junio 2011 TWF no han encontrado el geocaching

Mehrere Stellen gefunden, die dem Hinweis entsprachen, aber leider nicht den Cache - trotzdem danke!

encuentran 27. marzo 2011 voland ha encontrado el geocache

Hi!

Haben Cache dank des Hinweise schnell gefunden.

Log-Buch immer noch etwas feuchht.

Alles wieder gut verschlossen und uns zum

nächsten Brockumer Cache (bei GC) aufgemacht.

encuentran 16. febrero 2011 kamy1 ha encontrado el geocache

Heute bei besten Wetter noch diese Dose angegangen.

Ich hätte sie schon ehr gesucht aber sie ich bei mir in Vergessenheit geraten weil sie nur auf Opencaching gelistet ist.

Die Düne ist schon ne lustige Sache! Vermutet man hier gar nicht.

Die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein weil das Logbuch feucht ist. Geht aber noch - mit nem Kuli kann man noch loggen.

Sehr schöne Stelle!

 

kamy1

encuentran 08. enero 2011 JoMoNiTo ha encontrado el geocache

Cooles Versteck..gut gemacht !!

Vielen Dank

encuentran 12. octubre 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, die wir noch nicht kannten.
# 0897, 11.30
TFTC sagen die Avantis

encuentran 13. junio 2010 lametta ha encontrado el geocache

Hallo,

 ich bin wohl der Erste!

Direkt beim 1. Signal vom GPS gefunden .

In: Haribo

Out: Sticker

[Volver a la lista de geocache]