Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urlaub    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mai 2013, 17:30 Königssträucher trouvé la géocache

Nach einem Ausflug am Strand und dem Genuß einer Pizza, wollte wir mal sschauen ob der noch da ist. Die Stoßdämpfer haben tapfer durchgehalten und wir konnten das Gebäude gut erreichen

Der Blick ist schön, aber wenn man schon in Cinque Terre gewandert ist und auch auf anderen Höhen nördlich von Lucca, relativiert sich das Ganze.

Das Versteck war gut zu finden, obwohl wir erst in dem falschen "Linken" waren.

Danke fürs Zeigen des Ortes.

Also vielleicht kommen noch weitere Gäste vorbei....Cool

trouvé 05. octobre 2010 Kleiner Urmel trouvé la géocache

Nach einer Stunde Fahrt altes Weingut gefunden.Wir glaubten schon es geht nicht weiter. Dann schnell gefunden.

trouvé 11. septembre 2010 strombicat trouvé la géocache

Auf der Rückreise eines schönen Toscana-Urlaubes noch eine spannende Abwechslung zur stundenlangen Hockerei.

Ein toller Ort...

Gute Idee, nachdem der andere Cache scheinbar verschwunden oder nicht so einfach zu lösen ist, dort einfach noch einen zu verstecken!

 PS: auch wenn's hier so aussieht, sind wir nicht FTF, im Logbuch vor Ort stand schon jemand drin Tongue out

TFTC

Strobicat

[Retour à la géocache]