Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Brunnenstube    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. agosto 2012 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog :Gefunden am 19.08.12 und geloggt auf Geocaching.com. Erst Tomaten auf den Augen gehabt

encuentran 29. noviembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2407

Der war schnell erledigt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 18. octubre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Multi, der einen interessanten Platz zeigt. Danke!

Unterwegs zusammen mit pink-lady.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 23. abril 2011 quax79 ha encontrado el geocache

Schöne ecke!

Schön versteckt

Danke

encuentran 11. septiembre 2010 bibliothekar ha encontrado el geocache

Kurzer schöner Mult. Und wieder was in meiner Gegend dazu gelernt. TFTC

encuentran 27. julio 2010 ChBauer ha encontrado el geocache

Schon tausendmal vorbei gefahren... Wusst gar nicht das es hier was gibt ^^ Schöner kleiner Multi! TFTC

encuentran 05. junio 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

Der Multi is wirklich sehr kurz
Heute war das ganze Team Stanmaja unterwegs zum Grillen, schnell hier nen Abstecher her gemacht und unwissenderweise direkt am Final geparkt.
Von da zur Stage 1 gelaufen und das Brunnenstüblein begutachtet. Die Zahl A war schnell ermittelt. An Stage 2 angekommen saßen hier Muggels auf der Cacherbank so das wir B nicht sehen konnten, allerdings war dank Ortskenntnis bereits Zuhause schon klar was B ist.
So konnte sich das Döslein nicht lange verstecken.
Danke fürs zeigen des schönen Brunnen

Viele Grüße an die Wölfleins von den Stanmaja´s

immerhin waren wir zweiter

[Volver a la lista de geocache]