Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EinBlick 1/6    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde kamen Frau Hübbelbummler und ich auch hier vorbei und konnten die nötigen Informationen sammeln. Leider haben wir den eigentlichen See garnicht richtig zu Gesicht bekommen, aber vielleicht hätte man dafür auch etwas von der eigentlichen Runde abweichen müssen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 12. Februar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit den P&#xE4;psten gefunden. Hier mussten wir eine Weile suchen, da die Koords wohl etwas off sind. Zu dem steinigen Gel&#xE4;nde kam noch der Starkregen hinzu, doch dann wurde ich endlich f&#xFC;ndig. Der Cache an sich hat mich zum schmunzeln gebracht mit seinen 3 T&#xFC;ten um die Dose.<br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

gefunden 11. Juni 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

l Bei einem Familienspaziergang gefunden! Schönes Versteck!

[Zurück zum Geocache]