Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werbung in LSB    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 11. Februar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel! Heute mal wieder mit Einhard unterwegs. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das tolle Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 22. Oktober 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute früh vor der Schicht mal ein paar länger gelöst Mysteries im Raum Langenselbold Bahnhof angefahren und geloggt. [:)]
Hier musste ich mich ganz schön strecken.[:D]
Danke für den Mystery [8D]

gefunden 02. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

In meinem Nachmittags-Radel-Suchprogramm gab es hier eine kleine Werbeunterbrechung. Dann ging es weiter zum "Kiss & Ride LSB". Aber für meine App will ich hier keine Werbung machen.
TFTC horizontx

gefunden 09. Juni 2013 Venatix hat den Geocache gefunden

Nachlog Verlegen

Tftc

gefunden 08. April 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#143 um 10:55 Uhr

Der Ausdruck mit der Lösung liegt schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir rum. Heut Morgen war es endlich soweit, der kleine war trotz der ungenauen Koords schnell gefunden. 

P.S. Im Logbuch ist nur noch die Rückseite frei!

Danke für den Knobelspaß
Protzie

gefunden 06. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Meine Güte, es ist schon ein wenig erschreckend, wie sich diese "Botschaften" ins Hirn brennen ohne dass man es so richig merkt - fast alle Sprüche waren sofort klar. Auf Shopping Tour mit rüssel4 heute dann vor Ort ungestört geloggt. Danke fürs Versteck!

gefunden 04. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Ein schönes Rätsel, welches sich gut lösen liess. Vor Ort haben wir allerdings etwas länger gesucht, da uns die Koordinaten zunächst an einen anderen Ort schickten.

gefunden 24. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nach der Recherche der letzten Woche konnten wir heute die Vor-Ort-Suche starten und waren auch schnell erfolgreich.
Es ist schon erstaunlich, dass man doch die meisten der Sprüche kennt, aber dennoch nicht richtig zuordnen kann.

gefunden 24. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

wieder ein Mystery weniger und ich habe hier immer noch ein paar gelösste rumleigen, komme also bestimmt wieder
tftc Jan

gefunden 25. Juni 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner 1t-Mystery-Runde in und um Langenselbold gesucht und gefunden.
Siehe da, es klappt doch mit dem NAchbar!

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 18. Juni 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Das Rätselchen war schnell gelöst, auch wenn ich kaum TV schaue [;)]

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine vor Ort schnell gefunden, war ja auch klar wo der sein muss [:)]

gefunden 07. Juni 2010 demla hat den Geocache gefunden

Als ich heim kam, gesehen das einer neuer gepublished wurde und schnell ans Rätsel gegangen.
Das wiederrum schnell gelöst war. Dann voller vorfreude auf einen ftf zusammen mit Bernd_63 auf den Weg gemacht und gesucht.
Nach kurzer Suche wurden wir hier auch fündig, doch leider keinen ftf mehr, aber immerhin noch dritter.
TFTC

gefunden 07. Juni 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Als ich nach Hause kam habe ich schnell das Rätsel zusammen mit den Werbeikonen meiner Familie gelöst.
Dann zum Cache gefahren und feststellen müssen daß schon andere vor mir da waren.
Trotz allem ein sehr intressanter Cache.
TFTC

[Zurück zum Geocache]