Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg Taggenbrock    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2013 Steaky2 hat den Geocache nicht gefunden

Hab´s heute nochmal versucht, aber keinen Erfolg zu verzeichnen.!

Schöner Blick auf viel Gegend!

Steaky2

nicht gefunden 11. Oktober 2012 noda hat den Geocache nicht gefunden

nach dritten versuch aufgegeben. ich frag mich ob die koods. stimmen. ansonsten sehr schöne gegend. vielleicht ein ander mal.

gefunden 19. Juni 2010 andy111 hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koords ging es ganz fix. Einen kurzen Blick habe ich auf die Station kürzlich auch schon geworfen, aber die Dose blieb mir verborgen.

 

Danke sagt

 

andy111

Hinweis 18. Juni 2010 schuti111 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry , hab mich beim Eingeben der Koordinaten verlesen . Habe sie neu enigegeben .Danke für den Hinweis.

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.755' E 007° 50.826', verlegt um 81 Meter

nicht gefunden 17. Juni 2010 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn Nord- und Ostkoordinaten am Ende identisch sind. Und ich glaube mit Recht. Die Koords führten mich an eine sehr schöne Stelle, die allerdings auch überhaupt nicht der T Werung entsprach. Durchs Unterholz und viel Brennnesseln bahnte ich mir den Weg zum Ziel. Dort angekommen , gab es keine Spur von der Dose, nichtmal der Kreuzweg war in der Nähe und zum Hint passte auch nichts. 90 m weiter fand ich dann einiges, was zu den beiden letztgenannten Punkten passte. Aber auch hier wollte sich keine Dose zeigen. Nochmal 100 m weiter wieder etwas passendes, diesmal passten sogar die Koords der Nordkoordinate, aber auch hier konnte ich keine Dose finden.

 

Also: Klasse Gegend, die unbedingt einen Cache verdient hat, aber die Koordinaten sollten dringend nochmal überprüft werden.

 

Grüße

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 32.754' E 007° 50.754'

[Zurück zum Geocache]