Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der vergessene Weiher    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. enero 2012 usc-gc ha encontrado el geocache

Found it!

War gut vergraben - es hat etwas gedauert, beim ersten Graben hat wir zuwenig Geduld.

In Verbindung mit "Seerosen reloaded" ein netter Familienausflug.

encuentran 10. septiembre 2011 Gockelhahn ha encontrado el geocache

Hab mich dank Unerfahrenhit und falsch eingestelltem GPS-Chip dumm und dämlich in den Dornen gesucht, und meine Kleindung leicht beschädigt, dabei war ich an dem Dösle vorher direkt vorbei gelaufen, habe es aber für etwas anderes gehalten.

Ok, ordentlich loggen sollte ich es auch mal. Auf jeden Fall vielen Dank für das schöne und eigentlich einfache Versteck. Mit der Dose und dem Inhalt war alles ok.

encuentran 27. junio 2011 laikahund ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Alles o.k., nur Kugelschreiber tut nicht.

Nota 21. abril 2011 TrackCop han escrito una nota

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

encuentran 28. marzo 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

He4te nach Fe5erabend netten S-az5ergang ge0acht, Sch+ne r4h5ge Ec2e Dan2e fürs her36ggen,

encuentran 28. agosto 2010 Kaltenbecher ha encontrado el geocache

Sobald es etwas feucht ist eine glitschige angelegenheit. wunderschöner Fleck, große und kleine frösche aufgeschreckt! Kugelschreiber will nicht mehr. Danke!

encuentran 27. julio 2010 RudolphA ha encontrado el geocache

Fast ein Heimspiel! Dose gut gefunden, Umgebung zur Zeit verdammt rutschig (Die Waschmaschine bekommt Arbeit!)

Danke fürs Versteck!

encuentran 18. julio 2010 Woodyrp2007 ha encontrado el geocache

Nettes verstecktes Plätzchen, an das man wohl nicht unbedingt gelangt, wenn man nicht  gerade zum Cachen unterwegs ist.

 

Danke für den Cache

encuentran 18. julio 2010 dagny13 ha encontrado el geocache

Auch so ein Plätzchen, an welches man ohne Caching wohl eher nicht vorbei kommen würde, da gut versteckt, aber sehr nettt.

 

Danke für den Cache

encuentran 25. junio 2010 SmartieB ha encontrado el geocache

Feierabend vorverlegt, bei so einem Wetter muss man ja cachen gehen und hier ne kleine Runde gedreht. Schnell gefunden und dann die Idylle genossen.
dfdC!

encuentran 11. junio 2010 cache-matze ha encontrado el geocache

Damals gefunden und auf GC.com geloggt, jetzt hier ein nachlog.

 

TFTC!

 

encuentran 07. junio 2010 ackuh ha encontrado el geocache

So jetzt ist es raus - ich arbeite zu wenig! Andere müssen anscheinend länger im Büro schwitzen. Und als Belohnung gibt's den FTF für ackuh.

Im Prinzip hat druki schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Publish bei der Arbeit, muss aber noch einiges erledigen, dann auf nachhause, denn ich bin jetzt der Fahrdienstleiter für die Freizeitaktivität des Jungcachers und - da der Cache so praktisch fast auf dem Heimweg liegt - schnell noch das Dösle mitgenommen.

Und als ich da so stand - und das ist kein Spaß - denk ich so und schau so leicht nach rechts oben Richtung STEP: Es sind doch schon 2 Stunden seit der Email vergangen! Wo bleibt eigentlich druki? Gruß an d. und schade, dass wir uns nicht getroffen haben an der Dose. Wir sollten unsere Arbeitszeiten besser absprechen.

Netter Platz, an dem ich auf dem Weg in die anliegenden Schrebergärten schon einige male vorbeikam.

 

ackuhCool

encuentran 07. junio 2010 druki ha encontrado el geocache

Heute habe ich im Büro den Publish gemeldet bekommen und mich gefreut, dass er gleich ums Eck liegt. Aber noch mussten ein paar Arbeiten erledigt werden, so dass es nicht ganz für Gold gereicht hat. Glückwunsch an ackuh zum ersten Platz!

Dafür Silber für mich und einen schönen Ort kennen gelernt, den ich noch nicht kannte.

Besonders der "Partykeller" hat es mir angetan, den ich natürlich sofort besichtigen musste.

Das alles mit meinen Büro-Schuhen und die sind dank der richtigen Technik kaum dreckig geworden (aber ich habe schöne Rutsch-Spuren eines Vorgängers mit grober Profilsohle gefunden).

Vielen Dank an den Owner für diese gelungene Örtlichkeit. Hoffentlich bleibt die Dose lange erhalten (wegen dem Partykeller ;-).

[Volver a la lista de geocache]