Waypoint search: 

Log entries for Uttel Rätsel 1    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 December 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 June 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 13 June 2021, 23:40 friesede did not find the geoacache

Leider heute keine Dose mit Logbuch gefunden.

Found 21 January 2017 Uwesuchfix found the geocache

wer sich nicht kümmert....logge als gefunden nach 3 Anläufen....

Found 07 August 2011 Flybold found the geocache

Super toller Cache, auch mit Kinder einfach zu finden. Vielen Dank

Found 12 August 2010 Pflanzenfresser found the geocache

auch wenn meine kindheit laaaaaaaange zurück liegt habe ich gerne das rätsel gelöst und den cache mitgenoomen, vielen dank

Found 11 August 2010 ralhartm found the geocache

Hallo Mei, Hallo ta

heute  habe ich die Gelegenheit genutzt und habe die Dosen zu den gelösten Rätseln gehoben.  Das heben dieser Dose gar etwas kniffelig und meine CGA war zu Hause. Zum Glück hatte ich einen Zollstock ( für den eigentlichen Grund Wittmund zu besuchen Wink) dabei, den ich als Hilfsmittel nutzen konnte. 

 Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA 

Found 23 July 2010 kidz2 found the geocache

Toll wir waren die Ersten! Meine Kids freute es! Danke!

in:KIDZ2-Münze

out: Medaille

[Back to the geocache listing]