Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die ideale Spur    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 25. septembre 2010 BreezerX n'a pas trouvé le géoacache

Die große Blume fällt ein einem ja ins Auge. Aber mit den ungenauen Angaben zum Cache ist nicht viel zu machen ! Man muß ja nicht jeden Stein umdrehen am von mir "empfohlenen" Sonntag !

So dolle ist es nun auch nicht !

Sorry .... aber so ist es halt !

Von mir ein klares "DNF" Nicht gefunden !

Verbesserungen sicher möglich in der Umgebung ! 

 

 

trouvé 14. août 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Samstagabende sind doch die Besten.Im Fernsehen kommt nichts und man hat Zeit. Also entweder Modellbahnplatte oder cachen. Da ich keine Platte mehr habe, viel die Wahl nicht schwer. Und da ich Anfang der Woche hier einen DNF hatte, mußte ich die Scharte ja irgendwann auswetzten.

Und somit verkünde ich hiermit einen CoolLaughingFTFLaughingCool.

Den Terrainwert würde ich allerdings um ein halbes Pünktchen hochsetzten.

Und das Logbuch trocknen. Der Zustand "feucht" ist schon längere Zeit überschritten.

DFDC

an einer nicht ganz so beliebten Stelle wie der Modellbahnbahnplatte.

pas trouvé 10. août 2010 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Die Blume sah ich wohl, aber erst bei 250m. Aber weder dort, noch 20m vorher wurde ich fündig. Liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht jeden Stein umgedreht habe. Mal sehen, eventuell wirds am Wochende nochmal was.

[Retour à la géocache]