Waypoint-zoeken: 

Logs van Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. april 2017 fossil70 has archived the cache

keine Zeit

Gevonden 23. april 2014 pinguxyz heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Arendsee haben wir diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

Gevonden 19. oktober 2013 Ainadilion heeft de cache gevonden

Heute ging es nochmal zum Pilzesammeln nach Heiligenfelde. Dabei fuhren wir über Gestien zurück in die Wische und kamen am Weinberg für die Weinbergschnecke vorbei. Ein super Versteck, sehr passend. Viele Grüße und Danke.

Gevonden 25. september 2013 mag1807 heeft de cache gevonden

Heute habe ich es endlich geschafft, auch diese Dose zu heben. Schöne Ecke hier, bei der ich die Stelle genossen habe.

Danke!

Gevonden 08. juli 2012 Fleischi28 heeft de cache gevonden

schöne versteckidee, ist leicht zu erreichen und präzise koordinaten.

Gevonden 13. juni 2011 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Dank präziser Koordinaten sofort gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 14. april 2011 Hucker65 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Arendsee habe ich noch einen kleinen Abstecher gemacht um diesen Cache zu suchen. Es dauerte nicht lange und ich hielt die Dose in der Hand. Nach dem Eintrag in das Logbuch habe ich noch den Geocoin Caching On The Moon in die Dose gelegt, damit er an diesem schönen Ort etwas Energie für seine weitere Reise sammeln kann.
Danke sagt hucker65

Gevonden 23. maart 2011 westprignitz heeft de cache gevonden

13.39 Uhr
Ein preussischer Meilenstein altmärkischen Typ´s auf dem Wege hierher. Der Cache hat schon was.
OUT: TB
dfdc

Gevonden 07. november 2010 kurvenflieger heeft de cache gevonden

Da hier in der Gegend nicht gerade viel Auswahl ist,

haben wir heute mal geguckt ob die Weinbergschnecke schon da war.

Und siehe da,es waren schon viele vor Ort und natürlich auch die Schnecke.

Nach einer kleinen Klettereinlage haben wir den Schatz geborgen-toll.

Ganz in der Nähe ist auch der Ata-See ,aus dem früher unser Scheuermittel gefördert wurde.

[Terug naar de cachebeschrijving]