Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speed    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K0ZY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Oktober 2017, 00:03 MarKe hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache konnten wir auf unserer heutigen Radtour auch nach längerer Suche leider nicht finden. Da der Cache bei Geocaching.com bereits archiviert ist, gehe ich stark davon aus, dass die Dose gar nicht mehr vor Ort ist und einfach vergessen wurde, die Archivierung auch bei Opencaching durchzuführen.

gefunden 27. März 2017, 16:14 FalliGe04 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Tour mit dem Hund und Frau und diese schöne Dose gesammelt vielen Dank fürs legen und pflegen an den owner

gefunden 28. April 2016 Max Bum hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg

gefunden 28. Oktober 2015, 17:13 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MiLi-7103 ging es heute nach der Schulung noch ein bisschen auf Dosenjagd. Das Wetter lud zu einem Spaziergang gradezu ein . Dieses Döschen  sollte uns ins Netz gehen.

gefunden 19. Juli 2015, 21:14 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich dann doch einen Schritt weiter gewagt habe könnte ich die Dose auch entdecken.

gefunden 18. Juni 2015, 17:26 Akkordeonist hat den Geocache gefunden

Am 18.06. gefunden, aber noch nicht geloggt (da ich noch keinen eigenen Account hatte).

gefunden 05. Juni 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour der Ruhr entlang war dies der erste Fund des Tages. Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 18. März 2015, 15:57 cachingtracy hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer gefunden... Aber noch nicht bei oc geloggt... Dfdc

gefunden 17. Juli 2014, 20:35 Treebeard hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Ruhrufer schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

TFTC Treebeard

gefunden 05. März 2014, 14:10 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Schnell in de mittagspause erledigt.

gefunden 16. Februar 2014, 17:23 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schneller catch

gefunden 16. Februar 2014, 13:27 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schneller catch

gefunden 24. September 2013, 19:57 mer hat den Geocache gefunden

Ein komischer Cache. Man sieht ihn nicht, weiß aber trotzdem wo er sich befindet.

gefunden 26. Juli 2013 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Das große Abenteuer, eine kleine Radtour von der Ruhrquelle bis zur Mündung, Cache inklusive.
Viele freundliche Owner haben sich die Mühe gemacht auf dieser sehr schönen Strecke Dosen an besondern Plätzen zu hinterlegen
Dafür recht herzlichen Dank von den Teams Peckel und Gollum1959.

30 von 34

Interessant was alles so gemessen wird. Die Dose selbst ließ sich gut finden.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf
ä0776/DNF0106/10:00

gefunden 07. Juli 2013, 17:27 Roana84 hat den Geocache gefunden

Einer von zwei Caches heute. War trotz hohem muggelaufkommen gut zu finden und zu verstecken.  Danke! 

gefunden 27. Dezember 2012 Fussballking hat den Geocache gefunden

Jetzt konnte ich auch unterschreiben :-)

gefunden 26. April 2012 Talstürmer hat den Geocache gefunden

gefunden!  :D Der erste cache!  :D

gefunden 14. Oktober 2011 DieKöche hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Hat Spaß gemacht - Danke! Lächelnd DieKöche

gefunden 05. Oktober 2011 Kerstin K. hat den Geocache gefunden

Zwar erst im 2. Anlauf entdeckt, aber riesig über unseren allerersten Fund gefreut!! TobiasLachend

gefunden 08. Juli 2011 GeoNun hat den Geocache gefunden

Auf der wunderbaren Fahrrad-Exkursion von Hattingen nach Werden mit meinem Erdkunde-Leistungskurs als zweiten von drei Caches um 12.00h gefunden.
Herausgesucht hat ihn "Waldläufer6", die auch zum Kurs gehört - schon ein richtiger Cache-Profi!
Die Schülerinnen begeistern sich immer mehr fürs Geocaching Zwinkernd

gefunden 18. Mai 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC.

gefunden 06. Mai 2011 Hinseler Jung hat den Geocache gefunden

Hallo, auf meiner heutigen "Tour de Ruhr" mit dem Rad endlich gehoben. DFDC

Hinseler Jung

gefunden 22. September 2010 Lillabo hat den Geocache gefunden

Hatte leider vergessen die Koordinaten auf mein Garmin zu laden.
Egal, die Stelle und das Döschen waren auch so schnell gefunden!
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen. Sonst hätte ich hier bestimmt nicht gehalten. Ein gutes Versteck, das hat Spaß gemacht, dfdC, blaubeere

gefunden 20. Juli 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heißen Ruhr - Emscher - rostiger Stahl - Radl - Tour zusammen mit blaubeere gehoben. DfdC und Gruß aus Braunschweig

gefunden 17. Juli 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit der Familie in der "Zorigen Ameise" zum Essen war, bin ich noch ein wenig die Ruhr entlangngegangen. Da lag dieser hier natürlich auf dem Weg! TFTC

gefunden 26. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dann fiel uns die T-Wertung auf. Also nochmal hingeschaut und der Cache war gefunden. TFTC

gefunden 19. Juni 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, nach kurzer Suche sicher gefunden, klasse Idee, TFTC!

gefunden 30. Mai 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Zur Aufbesserung unserer Statistik, haben LadyAusten und ich diese kleine Runde an der Ruhr gelaufen.

#155

gefunden 28. Mai 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle. Wieder was dazugelernt.

Allerdings habe ich zuerst an dieser Stelle nicht nachgeschaut, da die Terrainwertung 1 ist.
Bei 1 sollten auch Rollstuhlfahrer drankommen.

Das zusätzliche Band an der Dose ist super.

T4TC

gefunden 28. Mai 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

#1607, 11:37
Einer von 34 Caches, die wir auf unserer 320-km-Radltour durchs Ruhrgebiet gefunden haben.
Aber man sieht hier nicht die Geschwindigkeit angezeigt sondern das transportierte Volumen!
20m³/sec ist nicht gleich 20m/sec, denn das wären dann ja 72 km/h.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 28. Mai 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Schön das diesen Cache nun auch bei OC gibt.
Ich habe mich am 28.05.2010 schon ins Logbuch eingetragen.

Nochmal T4TC

gefunden 27. Februar 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Wir waren heute vor Ort und konnten das Döschen mit Hilfe eines kleinen Werkzeugs bergen. War eine schöne Frickelei, hat aber funktioniert. Es ist also wieder erreichbar.
Danke für den Cache sagt das Team
rexily (jC)

gefunden 03. Februar 2010 erkundungswau hat den Geocache gefunden

Heute, dank des Sonnenscheins, Lust gehabt endlich diesen Cache anzugehen.
Das Versteck ist raffiniert und es war schwer den Cache daraus zu bekommen. Wir haben es dann aber geschafft und unseren Nick im Logbuch verewigt. Im neuen Logbuch sind wir zweite, was mich schon etwas gefreut hat.
Die Ruhr war 76 bzw. 77 schnell. Ist immer mal umgesprungen. Total genial.

Danke für den Cache.

gefunden 03. Februar 2010 TuFiL hat den Geocache gefunden

Heute, dank des Sonnenscheins, Lust gehabt endlich diesen Cache anzugehen.
Das Versteck ist raffiniert und es war schwer den Cache daraus zu bekommen. Wir haben es dann aber geschafft und unseren Nick im Logbuch verewigt. Im neuen Logbuch sind wir zweite, was mich schon etwas gefreut hat.
Die Ruhr war 76 bzw. 77 schnell. Ist immer mal umgesprungen. Total genial.

Danke für den Cache.

gefunden 11. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einer mehr als interessanten Stelle. Deren 273 Kubikmeter waren in einer Sekunde unterwegs.

T4TC

gefunden 25. Oktober 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#20
10:45 Uhr
Im zweiten Anlauf gefunden. Meine Arme waren zu kurz! Habe dann einen Schlüssel benutzt....

Danke für den Cache

gefunden 09. August 2009 cejmp hat den Geocache gefunden

10 m breite Zäune, die im nichts beginnen und aufhören ... Wer im Ruhrverband hatte denn da noch ein paar Euros für diesen Schildbürgerstreich übrig?

gefunden 20. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne döse auf einer kleinen runde gefunden und geloggt.danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

gefunden 17. Juni 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Heute abend habe ich noch eine kleine Fahrradtour gemacht und dabei diesen interessanten Ort entdeckt, an dem ich schon zig Mal achtlos vorbei gefahren bin. Danke dem Besitzer des Caches.

gefunden 24. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#956
Auf der heutigen Tour nach/von Hattingen (TMBs 1000.) problemlos gefunden.
Wegen der fortgeschritten Stunde erlaubte ein Schild das Parken ganz in der Nähe.
Blöd nur, dass man hinter den Zaun muss, wenn man an den Cache will.

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

[This entry was edited by Ruhrcacher on Tuesday, May 26, 2009 at 1:36:24 AM.]

gefunden 07. April 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Nette Idee thx aus Bochum

messjunkee 

gefunden 05. April 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

In einer ruhigen Minute geloggt bei 71 m³/s. Das Mini Log ist voll.
Danke ZeoZi

gefunden 02. April 2009 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
Danke fürs zeigen

#156
Logtime: 11:50

TFTC

gefunden 18. März 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:40 - nach der Schleuse auch hier schnell und beherzt zugegriffen...<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #210

gefunden 08. Februar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang von der "Zornigen Ameise" hierher....
Hatte nen Nano erwartet... und stattdessen den neuen Nicht-Nano (nach sehr kurzer Umschaltpause) ... ratzfatz gefunden... paperless cache hunting hat manchmal auch Nachteile - oder auch nicht: mit "Umschalten" hat´s noch mehr Spaß gemacht.... heute nur 33 m³/s. TFTC!
Dingo01

BTW:
#1 im neuen Logbuch....
Die Owner müssen kurz vor mir dort gewesen sein. Noch was: als Enkel eines (Seefahrers und) Schmugglers hat mich die hier jetzt "leider" "zwingend erforderliche" minimale Grenzüberschreitung nicht wirklich gestört...

[Zurück zum Geocache]