Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panoramaweg Schwäbisch Hall    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 01. noviembre 2014 wuselpuschel has locked the cache

Leider ist der Cache nicht mehr da :(

encuentran 02. febrero 2013 Tomjojo ha encontrado el geocache

...ein schöner Cache, danke...

encuentran 10. junio 2010 Salzkristall ha encontrado el geocache

Die Start-Station habe ich nicht gefunden. Die Koordinaten sprangen ziemlich herum. Dann dachte ich, der Hint bezieht sich vielleicht auf diese Station - Fehlanzeige.

Trotzdem weiter gegangen und unterwegs die nächste Station (A) gefunden. Bei (B) waren genaue Koordinaten nicht erforderlich und bei (C) waren sie gut.

Nur beim Final wieder eine große Abweichung festgestellt, aber mit Erfahrung gemeistert.

encuentran 09. junio 2010 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

A und B war gleich bekannt, dazu musste ich nicht aus dem Haus. Trotzdem den Vierwändeweg rauf und auch die Koordinaten für Station 2 gefunden. Leider blieb mir C dann verborgen. Trotzdem unterwegs auf einer Bank das wahrscheinlichste Final ausgerechnet. Dabei aus Versehen bei der Nordkoordinate an der ersten Stelle statt B den Wert für A verwendet. So suchte ich gestern vergebens nach der Dose. Dafür bin ich an 2 meiner Caches vorbei gekommen und konnte deren Zustand überprüfen. Zu Hause dann den Fehler bemerkt. Daher bin ich heute zum 2. Mal vom Berg ins Tal und auf den Berg und wieder zurück gewandert.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Volver a la lista de geocache]