Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramaweg Schwäbisch Hall    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 01. novembre 2014 wuselpuschel a verrouillé la géocache

Leider ist der Cache nicht mehr da :(

trouvé 02. février 2013 Tomjojo trouvé la géocache

...ein schöner Cache, danke...

trouvé 10. juin 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Die Start-Station habe ich nicht gefunden. Die Koordinaten sprangen ziemlich herum. Dann dachte ich, der Hint bezieht sich vielleicht auf diese Station - Fehlanzeige.

Trotzdem weiter gegangen und unterwegs die nächste Station (A) gefunden. Bei (B) waren genaue Koordinaten nicht erforderlich und bei (C) waren sie gut.

Nur beim Final wieder eine große Abweichung festgestellt, aber mit Erfahrung gemeistert.

trouvé 09. juin 2010 Fliegenpilz trouvé la géocache

A und B war gleich bekannt, dazu musste ich nicht aus dem Haus. Trotzdem den Vierwändeweg rauf und auch die Koordinaten für Station 2 gefunden. Leider blieb mir C dann verborgen. Trotzdem unterwegs auf einer Bank das wahrscheinlichste Final ausgerechnet. Dabei aus Versehen bei der Nordkoordinate an der ersten Stelle statt B den Wert für A verwendet. So suchte ich gestern vergebens nach der Dose. Dafür bin ich an 2 meiner Caches vorbei gekommen und konnte deren Zustand überprüfen. Zu Hause dann den Fehler bemerkt. Daher bin ich heute zum 2. Mal vom Berg ins Tal und auf den Berg und wieder zurück gewandert.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]