Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussicht Roßdorf    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 23:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. juli 2011 Luis_Heiko_Gioia heeft de cache gevonden

Fast nicht gefunden ...

Gevonden 03. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Auf der Rdtour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

Gevonden 05. februari 2011 Protzie heeft de cache gevonden

#75 um 10:10 Uhr

Verbotener weise mal mit dem Cachemobil zur Aussicht gefahren. Die Dose Blitzschnell gefunden, geloggt und schnell wieder fort.

Ach so fast vergessen es war sehr Windig hier ich musste aufpassen das das Logbuch nicht fortfliegt.

Gruß

Protzie

 

Gevonden 02. januari 2011 delta-team heeft de cache gevonden

Bei einem herrlichen Wintervormittagsspaziergang gefunden.

Gevonden 03. oktober 2010 horle heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour diesen Cache "mitgenommen".

horle

Gevonden 18. juli 2010 Slo09 heeft de cache gevonden

 

 Bei einer herrlichen Wanderung auf der Hohen Straße am Vormittag

 gefunden und eingeloggt, die Arme waren lang genug.

Schöner Cache an einem schönen Ort, offensichtlich war ich aber 

 erst der zweite Finder, danke!   Slo09

 IN: Münze

 OUT: Anstecker

Gevonden 20. juni 2010 Team TKA heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu "Doof Negon" diesen kleinen Cache gefunden. Nettes Versteck, nur nichts für Leute mit kurzen Armen Cool

in: indische Münze

out: Sandmännchen

Es grüßt,

Team TKA 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]