Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horrorfind    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 26. Oktober 2011 Darthich hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

ich bin ein Neuling im Geocaching und habe mich heute zum 1.Mal an einem Cache versucht und bin gescheitert.

Ich bin allerdings ohne GPS losgezogen und möchte mir morgen ein GPS Gerät holen und es noch einmal versuchen.

 

Da der letzte Fund schon lange her ist würde es mich freuen wennn der Besitzer des Cache sich bei mir melden würde und mir sagt ob der Cache überhaupt noch aktiv ist.

 

Ich werde weiter berichten!

gefunden 09. August 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Cache heute flott gefunden, da er doch ungetarnt rumlag. Habe ihn wieder etwas unter die Wurzel gesteckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Juni 2010 lovegamer hat den Geocache gefunden

hab es einen freund suchen lassen

[Zurück zum Geocache]