Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramaweg: HYDRA    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. September 2021, 21:23 Dosahe hat den Geocache gefunden

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

gefunden 11. September 2021, 13:02 Besaga hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde gemacht und das Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

gefunden 14. September 2017 redlaBBer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Der Name ist Begriff!

 

redlaBBer und Junior

gefunden 26. März 2017, 14:43 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank für den Cache!😀

gefunden 05. Februar 2017, 13:08 fish911 hat den Geocache gefunden

Nachlog

DFDC! sagt fish911

5. Februar 2016

gefunden 30. Juli 2016, 10:04 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

# 38

Auf einer kurzen Runde mit dem Rad hier endlich die Homezone weiter bereinigt. Ein schönes Versteck!

TFTC sagt SDfromD13

zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 31. März 2013 Die wilde 13 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns gut gefallen. Die Geschichte ist eine schöne Idee

In: Fußball-Sammelschlumpf

Out: Dartpfeil

gefunden 27. August 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

 

sehr leicht zu finden

 

no Trade

gefunden 25. Dezember 2011 Jörg1112 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Hund haben wir den Cache aufgespürt. Hat wirklich Spaß gemacht und der Cache ist eine klasse Idee.

Out: Playmobil Figur

In: Engelsfigur (passte zu Weihnachten)

 

Vielen Dank für diesen Cache!

nicht gefunden 16. Mai 2011 Global_Hawk hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. April 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Na sowas...

Zusammen mit Asrue und Cachedog Zensi habe ich auch noch einen kleinen Spaziergang hierher gemacht. Trotz perfekter Koordinaten fanden wir aber lange nicht wonach wir am Suchen waren. Tomaten auf den Augen?

Wir erweiterten ständig unseren Suchradius, aber auch im Umfeld wurden wir anfangs nicht fündig. Also nochmals auf die Koordinaten fixiert, uns siehe da, was ist das... Asrue gelang hier der entscheidente Griff, echt klasse, jetzt wurde uns auch etwas klar...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 20. März 2011 Jokh63 hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cache, super Idee!! Durch diesen Cache haben wir unser neues Hobby endeckt.Lachend

TFTC

Gruß Bettina & Karl Heinz

gefunden 06. Februar 2011 5 Kiwis hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier,

wir waren zu viert hier. Es war nicht wirklich schwer, aber dafür sehr schön. Vielleicht ist es im Sommer mit mehr Pflanzenwachstum wieder schwieriger.

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2010 Keko hat den Geocache gefunden

super versteck und tolle ideeLaughing#660000schon viele einträge im logbuch,aber leider nicht auf dieser webside.

dieser cache ist nun unser lieblingscache Cool

keko 

Hinweis 08. Juni 2010 Snuggi hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt der Dose

  • Logbuch, Stift und Stashnote
  • Aufkleber
  • magnetisches Lesezeichen
  • Ü-Ei Figur
  • Haftnotizen
  • 2 Golfbälle
  • 20-seitiger Würfel
  • Panini WM-Sammelbilder
  • OpenCaching-Aufkleber
  • Anstecker
  • Travelbug (geocaching.com)

 

Happy Hunting! =)

[Zurück zum Geocache]