Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramaweg: HYDRA    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. septembre 2021, 21:23 Dosahe trouvé la géocache

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

trouvé 11. septembre 2021, 13:02 Besaga trouvé la géocache

Eine kleine Runde gemacht und das Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

trouvé 14. septembre 2017 redlaBBer trouvé la géocache

Tolles Versteck. Der Name ist Begriff!

 

redlaBBer und Junior

trouvé 26. mars 2017, 14:43 Magickakapo trouvé la géocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank für den Cache!😀

trouvé 05. février 2017, 13:08 fish911 trouvé la géocache

Nachlog

DFDC! sagt fish911

5. Februar 2016

trouvé 30. juillet 2016, 10:04 SDfromD13 trouvé la géocache

# 38

Auf einer kurzen Runde mit dem Rad hier endlich die Homezone weiter bereinigt. Ein schönes Versteck!

TFTC sagt SDfromD13

Dernière modification le 06. novembre 2016

trouvé 31. mars 2013 Die wilde 13 trouvé la géocache

Der Cache hat uns gut gefallen. Die Geschichte ist eine schöne Idee

In: Fußball-Sammelschlumpf

Out: Dartpfeil

trouvé 27. août 2012 rockstarmarc trouvé la géocache

 

sehr leicht zu finden

 

no Trade

trouvé 25. décembre 2011 Jörg1112 trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Hund haben wir den Cache aufgespürt. Hat wirklich Spaß gemacht und der Cache ist eine klasse Idee.

Out: Playmobil Figur

In: Engelsfigur (passte zu Weihnachten)

 

Vielen Dank für diesen Cache!

pas trouvé 16. mai 2011 Global_Hawk n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 16. avril 2011 dg7nct trouvé la géocache

Na sowas...

Zusammen mit Asrue und Cachedog Zensi habe ich auch noch einen kleinen Spaziergang hierher gemacht. Trotz perfekter Koordinaten fanden wir aber lange nicht wonach wir am Suchen waren. Tomaten auf den Augen?

Wir erweiterten ständig unseren Suchradius, aber auch im Umfeld wurden wir anfangs nicht fündig. Also nochmals auf die Koordinaten fixiert, uns siehe da, was ist das... Asrue gelang hier der entscheidente Griff, echt klasse, jetzt wurde uns auch etwas klar...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 20. mars 2011 Jokh63 trouvé la géocache

Sehr origineller Cache, super Idee!! Durch diesen Cache haben wir unser neues Hobby endeckt.Lachend

TFTC

Gruß Bettina & Karl Heinz

trouvé 06. février 2011 5 Kiwis trouvé la géocache

Sehr schön hier,

wir waren zu viert hier. Es war nicht wirklich schwer, aber dafür sehr schön. Vielleicht ist es im Sommer mit mehr Pflanzenwachstum wieder schwieriger.

trouvé Recommandé 24. octobre 2010 Keko trouvé la géocache

super versteck und tolle ideeLaughing#660000schon viele einträge im logbuch,aber leider nicht auf dieser webside.

dieser cache ist nun unser lieblingscache Cool

keko 

Note 08. juin 2010 Snuggi a écrit une note

Erstinhalt der Dose

  • Logbuch, Stift und Stashnote
  • Aufkleber
  • magnetisches Lesezeichen
  • Ü-Ei Figur
  • Haftnotizen
  • 2 Golfbälle
  • 20-seitiger Würfel
  • Panini WM-Sammelbilder
  • OpenCaching-Aufkleber
  • Anstecker
  • Travelbug (geocaching.com)

 

Happy Hunting! =)

[Retour à la géocache]