Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Versöhnungskirche Eilendorf    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 27. febrero 2015 The Cavies has archived the cache

encuentran 31. diciembre 2013, 14:10 Chanin91 & Uev ha encontrado el geocache

Waren heute die ersten im neuen Logbuch. :)

Achtung: Sehr viele Muggels unterwegs!

 

TFTC

Chanin91 & Uev

encuentran 28. agosto 2013, 17:50 hammac ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 04. julio 2013 Florian1307 ha encontrado el geocache

no encontrado 03. julio 2013 Florian1307 no han encontrado el geocaching

no encontrado 03. julio 2013 Paps Ingo no han encontrado el geocaching

Team Felten.Leider nicht gefunden wir glauben es wurde entfernt.

disponible 26. junio 2013 The Cavies has maintained the cache

neues Versteck, neues Glück.

ACHTUNG: Ihr sucht jetzt einen Nano. Bitte Hint beachten!

  New coordinates:  N 50° 46.740' E 006° 09.550', moved by 21 meters

encuentran 18. junio 2013 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Am 18.6 gefunden.

TFTC

encuentran 01. enero 2013 spicy ha encontrado el geocache

Schön versteckt mit vielen muggel:-)!!! cach sollte zwingend überprüft werden ist in erster linie voll und in zweiter linie nass geworden!!!

 

TFTC

Andre & Vanessa

encuentran 06. abril 2012 anyhow ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch bin ich an einem DenGanzenTagAusDemFensterSeh-Muggel gescheitert. Diesmal war niemand zu sehen. So war die Dose schnell gegriffen und mit Log wieder zurückgelegt.
TFTC, anyhow

encuentran 12. agosto 2011 Harvey4711 ha encontrado el geocache

Ich war noch nicht aus dem Wagen ausgestiegen, da hatte mein Sohn ihn schon.
TFTC.

encuentran 08. agosto 2011 Ritchi ha encontrado el geocache

An diesem Tag habe ich gleich meinen zweiten Cach gefunden, der ganz in der Nähe meiner Wohnung versteckt ist.

encuentran 05. agosto 2011 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC Eifelbaer

encuentran 24. junio 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

encuentran 24. marzo 2011 raring ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Am besten im Dunkeln zu loggen. TFTC

encuentran 30. enero 2011 ffts ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Eisdiele schnell gefunden. TFTC.

encuentran 29. enero 2011 SNEAPER ha encontrado el geocache

#393 15:32h<br/>Auf unserer heutigen Tour durch Eilendorf war das der dritte Streich. Das D&#xF6;schen haben wir schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

encuentran 20. agosto 2010 muruckel ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 30. julio 2010 DerBelgier ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden


TFTC

Das Team derBelgier

J (X), J ( ), H ( ), Y ( )

encuentran 20. julio 2010 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Hier sind wir cachenderweise schon öfters vorbei gekommen. Das Versteck war schnell ausgemacht und die Muggels hatten sich anscheinend alle in die Kühle ihrer Häuser geflüchtet. So wurde es ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 19. julio 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Überraschend muggelfrei morgens um 10.00 Uhr loggen können. TFTC

encuentran 14. julio 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Als ich mal abends hier vorbeigekommen war, waren so viele Leute unterwegs, daß ich keine Chance hatte, den Cache zu heben. Morgens um kurz vor 6 gelang es mir nun, nachdem ich zuerst einen mißtrauisch schauenden Hundemuggel abgewartet hatte, den Cache zu loggen. Aber selbst um diese Zeit wurde ich beim Loggen aus einem der Fenster beobachtet. Also den Cache in die Tasche gepackt und schnell noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Beim Zurücklegen schaute (soweit ich das beurteilen kann) keiner aus dem Fenster zu, aber aus einer anderen Richtung schlich sich dafür ein weiterer Hundemuggel an. Insgesamt nicht unbedingt das angenehmste Cacheerlebnis, wirklich gut ist dieser Cache wohl nur nachts machbar. Aber natürlich trotzdem TFTC.

encuentran 11. julio 2010 Blue Savina ha encontrado el geocache

Zwar war es kein Fallrohr, dafür allerdings Cachen auf dem Präsentierteller inmitten eines ruhigen Wohngebietes...
TFTC

encuentran 07. julio 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 04. julio 2010 Sven1072 ha encontrado el geocache

Erst bei einem Nachmittagsspaziergang zusammen mit dem Owner von einem parkenden Telefonier-Muggel gestört worden, dann im 2. Versuch per Fahrrad nochmal hier gewesen und das Döschen flugs gefunden. Danke, Brüderchen [;)] Sven

encuentran 02. julio 2010 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Schnell dank des Hint geloggt

TFTC

Donnerberg6

encuentran 30. junio 2010 radioscout ha encontrado el geocache

Thanks for not hiding this cache at the Snyyebue.

But the muggles living directly at the cache location will have their fun watching the cachers.

Many thanks for entertaining them, for the cache and for showing us this very nice church.

encuentran 27. junio 2010 Manni55 ha encontrado el geocache

Habe den Cache am 27.06.10 um 18:50 Gefunden.

 

encuentran 23. junio 2010 MoBee66 ha encontrado el geocache

Erstaunlich nach 14 Tagen*gg* noch ein Cool FTF Cool

Halt falsche Baustelle Sealed 

TFTC MoBee66   

  Original coordinates:  N 50° 46.730' E 006° 09.560'

[Volver a la lista de geocache]