Waypoint-zoeken: 

Logs van Versöhnungskirche Eilendorf    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. februari 2015 The Cavies has archived the cache

Gevonden 31. december 2013, 14:10 Chanin91 & Uev heeft de cache gevonden

Waren heute die ersten im neuen Logbuch. :)

Achtung: Sehr viele Muggels unterwegs!

 

TFTC

Chanin91 & Uev

Gevonden 28. augustus 2013, 17:50 hammac heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 04. juli 2013 Florian1307 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 03. juli 2013 Florian1307 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 03. juli 2013 Paps Ingo heeft de cache niet gevonden

Team Felten.Leider nicht gefunden wir glauben es wurde entfernt.

Beschikbaar 26. juni 2013 The Cavies has maintained the cache

neues Versteck, neues Glück.

ACHTUNG: Ihr sucht jetzt einen Nano. Bitte Hint beachten!

  New coordinates:  N 50° 46.740' E 006° 09.550', moved by 21 meters

Gevonden 18. juni 2013 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Am 18.6 gefunden.

TFTC

Gevonden 01. januari 2013 spicy heeft de cache gevonden

Schön versteckt mit vielen muggel:-)!!! cach sollte zwingend überprüft werden ist in erster linie voll und in zweiter linie nass geworden!!!

 

TFTC

Andre & Vanessa

Gevonden 06. april 2012 anyhow heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch bin ich an einem DenGanzenTagAusDemFensterSeh-Muggel gescheitert. Diesmal war niemand zu sehen. So war die Dose schnell gegriffen und mit Log wieder zurückgelegt.
TFTC, anyhow

Gevonden 12. augustus 2011 Harvey4711 heeft de cache gevonden

Ich war noch nicht aus dem Wagen ausgestiegen, da hatte mein Sohn ihn schon.
TFTC.

Gevonden 08. augustus 2011 Ritchi heeft de cache gevonden

An diesem Tag habe ich gleich meinen zweiten Cach gefunden, der ganz in der Nähe meiner Wohnung versteckt ist.

Gevonden 05. augustus 2011 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC Eifelbaer

Gevonden 24. juni 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

Gevonden 24. maart 2011 raring heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Am besten im Dunkeln zu loggen. TFTC

Gevonden 30. januari 2011 ffts heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Eisdiele schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 29. januari 2011 SNEAPER heeft de cache gevonden

#393 15:32h<br/>Auf unserer heutigen Tour durch Eilendorf war das der dritte Streich. Das D&#xF6;schen haben wir schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Gevonden 20. augustus 2010 muruckel heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 30. juli 2010 DerBelgier heeft de cache gevonden

Ganz schnell gefunden


TFTC

Das Team derBelgier

J (X), J ( ), H ( ), Y ( )

Gevonden 20. juli 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Hier sind wir cachenderweise schon öfters vorbei gekommen. Das Versteck war schnell ausgemacht und die Muggels hatten sich anscheinend alle in die Kühle ihrer Häuser geflüchtet. So wurde es ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 19. juli 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Überraschend muggelfrei morgens um 10.00 Uhr loggen können. TFTC

Gevonden 14. juli 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Als ich mal abends hier vorbeigekommen war, waren so viele Leute unterwegs, daß ich keine Chance hatte, den Cache zu heben. Morgens um kurz vor 6 gelang es mir nun, nachdem ich zuerst einen mißtrauisch schauenden Hundemuggel abgewartet hatte, den Cache zu loggen. Aber selbst um diese Zeit wurde ich beim Loggen aus einem der Fenster beobachtet. Also den Cache in die Tasche gepackt und schnell noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Beim Zurücklegen schaute (soweit ich das beurteilen kann) keiner aus dem Fenster zu, aber aus einer anderen Richtung schlich sich dafür ein weiterer Hundemuggel an. Insgesamt nicht unbedingt das angenehmste Cacheerlebnis, wirklich gut ist dieser Cache wohl nur nachts machbar. Aber natürlich trotzdem TFTC.

Gevonden 11. juli 2010 Blue Savina heeft de cache gevonden

Zwar war es kein Fallrohr, dafür allerdings Cachen auf dem Präsentierteller inmitten eines ruhigen Wohngebietes...
TFTC

Gevonden 07. juli 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. juli 2010 Sven1072 heeft de cache gevonden

Erst bei einem Nachmittagsspaziergang zusammen mit dem Owner von einem parkenden Telefonier-Muggel gestört worden, dann im 2. Versuch per Fahrrad nochmal hier gewesen und das Döschen flugs gefunden. Danke, Brüderchen [;)] Sven

Gevonden 02. juli 2010 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Schnell dank des Hint geloggt

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 30. juni 2010 radioscout heeft de cache gevonden

Thanks for not hiding this cache at the Snyyebue.

But the muggles living directly at the cache location will have their fun watching the cachers.

Many thanks for entertaining them, for the cache and for showing us this very nice church.

Gevonden 27. juni 2010 Manni55 heeft de cache gevonden

Habe den Cache am 27.06.10 um 18:50 Gefunden.

 

Gevonden 23. juni 2010 MoBee66 heeft de cache gevonden

Erstaunlich nach 14 Tagen*gg* noch ein Cool FTF Cool

Halt falsche Baustelle Sealed 

TFTC MoBee66   

  Original coordinates:  N 50° 46.730' E 006° 09.560'

[Terug naar de cachebeschrijving]