Waypoint search: 

Log entries for Hier in der Nähe ruhen die Toten    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 21 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 March 2012 DamonPatrice did not find the geoacache

Hab den vor ein paar Tagen gesucht und nicht gefunden!!Stirnrunzelnd

Note 22 February 2012 wildjo66 wrote a note

Mehrfach aufgesucht - nichts zu finden. Letzter Log aus 2010 - bitte mal überprüfen.

Found 29 September 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt,TFTC sagt Shawni Cache.

Found 28 August 2010 weiss-t found the geocache

Beim 2. Anlauf mit Verstärkung hat's geklappt, nett gemacht.

 IN: 2 GoGo-Figuren + Spongebob-Jojo

OUT: Glücksschwein, Nähzeug, Ansteckpin

DFDC

Found 09 August 2010 H.Waii found the geocache

Gefunden! Hab erst eine ganze Weile gesucht, aber eigentlich war es ja ganz einfach!

In: Glücksschwein aus Messing
Out: Gelbes Armband

DFDC!

[Back to the geocache listing]