Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Giardini di Jesolo    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 24. agosto 2019 Opencaching.de has archived the cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. febrero 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Geoache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist über email nicht mehr zu erreichen. Daher setze ich den Status für diesen Geoache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. junio 2015, 17:30 Uhrheber ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gartentaucher gefunden. (siehe ihr Log)

encuentran 12. junio 2015, 17:30 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hier hätte ich nie so ein tolles Dach vermutet. Des Rätsels Lösung war schnell gefunden.

encuentran 20. agosto 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits am 20.08.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

encuentran 18. mayo 2012 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Während unseres Venedigaufenthalts zur diesjährigen Vogalonga hatte ich auch noch etwas Zeit eingeplant diesen Cache aufzusuchen.

Ich bin jetzt immer noch begeistert! Vielen Dank fürs herführen und die schnelle Logfreigabe.

Imagen para el log de entrada
Giadini di JesolaGiadini di Jesola

Nota 23. junio 2010 maennes1 han escrito una nota

Ja der Cache wird noch da sein, weil es sich um einen virtuellen Cache handelt. Nein es ist nicht möglich ihn bei GC.com einzutragen weil neue virtuelle Caches dort nicht erlaubt sind.

Nota 23. junio 2010 juligeo han escrito una nota

in den sommerferien gehts nach jesolo also ist der cache noch da ??  :(  :(

und könntest du ihn auch bei geocaching.com anmelden ?  ;)

danke und bitte antworten :)

Ps hier der link zur anmeldung auf GC.com
link  :D  ;)

http://www.geocaching.com/hide/report.aspx


[Volver a la lista de geocache]