Waypoint search: 

Log entries for Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede    Found 33x Not found 2x Note 1x

Found 07 October 2023, 10:26 Elrhoem found the geocache

Leider ließ ich mich von den Spoilern in die Irre führen und suchte an der falschen Schwelle.

Trotzdem: danke für's herlotsen. 🙏

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#192 @10:26

Found 29 January 2022, 10:28 RHiaw found the geocache

Der hat uns Nerven gekostet. Doch unsere Geduld wurde belohnt. TftC🤗👋🏼

Found 10 October 2021, 20:23 Rumtreiba found the geocache

TFTC RUMTREIBA

Not found 17 August 2021, 13:37 LucBuc78 did not find the geoacache

TFTC

Not found 17 August 2021, 13:35 LucBuc78 did not find the geoacache

TFTC

Pictures for this log entry:
IMG_0IMG_0

Found 14 August 2021, 11:50 gejjaa found the geocache

Auf dem Weg zum Moorexpress diesen Schlingel schnell mitgenommen. Dfdc

Found 14 August 2021, 11:49 RaMa2014 found the geocache

Bei einem Besuch in Worpswede diesen Cache noch schnell mitgenommen. Danke fürs herführen, hegen und pflegen

Found The geocache needs maintenance. 22 September 2019, 12:02 Prinzessin Mila found the geocache

22. September 2019 12:02 Prinzessin Mila mit bonsai675 heute in Worpswede auf Cache-Tour und diesen hier als ersten gefunden. Sehr schön versteckt, leider sind Dose und Logbuch nicht mehr in Ordnung.

Found The geocache needs maintenance. 28 January 2017, 14:15 Tilia found the geocache

Schöner Cache im schönen Worpswede - vielen Dank!

der Logstreifen ist leider pitschnass und man kann kaum etwas lesen und schreiben. Wundert mich, dass der Behälter nicht wasserdicht ist! 

Found 30 October 2016, 11:25 Tanny81 found the geocache

Gefunden mit Olli und Leon. Danke für den schönen Cash.

Found 08 October 2016, 18:13 team dr.roach found the geocache

Bei einem Besuch im Künstlerdorf gesucht und gefunden. Schöne Bastelarbeit, fair versteckt. Vielen Dank fürs Auslegen, Hegen und Pflegen, frischen Logstreifen muggelfrei signiert. Liebe Grüße vom Team dr.roach.

Found 03 October 2016, 13:53 Peter-Pan found the geocache

Lies sich gut finden

Found 10 September 2016, 11:33 Peter-Pan found the geocache

Lies sich gut finden

Found The geocache needs maintenance. 04 May 2016 InNomineFilii found the geocache

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd

Found 17 April 2016 capoaira found the geocache

[V]Bitte verzeiht mir den Einheitsbrei[;)]
Heute wollten wir die TMRT machen, da wir am 24. keine Zeit haben [:(]
Zusammen mit DennyHH, letihu, Dreuer, Gesa-HB und Ike-HB ging es mit Fahrrädern im Gepäck los. Sogar die Sonne schien [:)]
Bis auf A, D und N konnten wir alles finden. Auch den ein' oder andere'n „Beifang“ konnten wir finden.
Auf dem Weg trafen wir zweimal auf Wildkraut (Grüße!!!) und auch bouncer5556 (Grüße!!!) trafen wir mehrfach [:O][:D][;)]
Besonders die Klettereinlage von von Dreuer (und Ike-HB) hat mich beeindruckt [:)].
Letztendlich hatten wir eine sehr schöne Fahrrad-Cachetour!

Danke an maulwürfel für diese schöne TMRT und auch an die Owner deren Caches ich nur als „Beifang“ erwähnt haben [;)] auch da waren tolle Caches dabei!

Mein FP dieser Runde geht stellvertretend an Z, da ich mich nicht zwischen V und X endscheiden kann [:O][;)]

DfdC sagt capoaira

Note 05 October 2015, 18:46 FrancaCastle wrote a note

Leider ist das Logbuch voll und feucht.

Found 05 October 2015, 18:44 FrancaCastle found the geocache

Schönes kleines Versteck. Danke!

Found 16 August 2014 Gallierobelix found the geocache

Lächelnd Nettes Teil! Gefunden mit gwendor. THX

Found 16 August 2014, 18:22 gwendor found the geocache

Super gemacht war mit gallierobelix hier

Found 25 August 2013, 17:00 mreumann found the geocache

Found 11 August 2013 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour haben wir dieses Döschen gut gefunden, danke.

Found 23 July 2013 Sachen-Sucher found the geocache

Heute war mit Fritze Flink die Teufelsmoor-Radel-Tour (TMRT) von A-Z dran … http://coord.info/GLBM66YQ

Langsam wird die Hitze anstrengend, aber wir machen weiter und finden auch diese Dose als netten Beifang.

Vielen Dank fürs Verstecken und Erstellen

 Sachen-Sucher

"A Geocache a day keeps the doctor away"

Found 13 July 2013, 17:10 GeBiYaYu found the geocache

Nachdem wir die Cacher vor uns abgewartet hatten, wollten wir auch unser Glück versuchen. Dann gesucht und schnell gefunden.
Der Bahnhof ist wirklich ein schöner Platz. Heute mit keinem Muggel-, sondern nur Cacherverkehr ;-)

DFDC

 17:10 Uhr

Found 03 March 2013 Riese1313 found the geocache

Nach ein bischen suchen gefunden.

Found 07 July 2012 Jakamopa found the geocache

Etwas gesucht und gefunden. Schöner Bahnhof

DFDC

Found 13 December 2011 Florita found the geocache

Hey mein zweiter cache bei "Schietwedda" mit dem Hund, aber wieder ohne GPS.
Hab ein bisschen gesucht, ihn dann aber doch gefunden. Hier muß man einfach mal gewesen sein, auch im Restaurant!!! Danke!

Found 30 October 2011 Charlie Haper found the geocache

Hey, haben gerade erst damit angefangen und hatten auch gleich Glück den Cache zu finden, wir finden das Versteck super.Lächelnd

Found 14 July 2011 Sternenbaer found the geocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Dankeschön!

Found 28 April 2011 Wesikapi found the geocache

Cache schnell gefunden.

Ohne diesen Cache hätten wir als Besucher diesen Ort nie gefunden.

TFTC

Viele Grüsse

Wesikapi

Found 05 December 2010 aso2000 found the geocache

Nachtrag

 

Gefunden am 06.02.2009

 

aso2000

Found 23 October 2010 emilkaninchen found the geocache

Im 2. Anlauf heute dann doch noch gefunden.

Die Moorexpress-Muggels mußten allerdings erstmal abfahren.

TFTC

emilkaninchen (GC) = kaninchen (OC)

Found 27 June 2010 biboleck30 found the geocache

Gestern dort Station gemacht und gut gefunden. TFTC biboleck30

Found 26 June 2010 biboleck30 found the geocache

Mit viel Glück und nach einiger Suche gefunden. Tftc biboleck30

Found 25 August 2009 Fam Gerken found the geocache

Heute mal eben zwischendurch angehalten und geloggt.<br/>DfdC

Pictures for this log entry:
Bhf_WorpswedeBhf_Worpswede

Found 12 March 2006 Moorteufel found the geocache

Nach dem Schwimmen im Hallenbad Worpswede, noch einen Zwischenstop beim Bahnhof eingelegt.
Fast direkt neben dem Versteck geparkt.
Trotz Schnee, schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 28 May 2005 moenk found the geocache

Im Cacherudel schnell gefunden, nachdem wir uns erst den Luxus geleistet haben an der falschen Stelle zu suchen. Wenn man nicht die richtigen Sateliten empfängt kommt man wohl immer aufs Abstellgleis.

[Back to the geocache listing]