Waypoint-zoeken: 

Logs van Borgwards Erbe (LPC)    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 11. juli 2021, 15:32 darojori heeft de cache niet gevonden

Ein sehr schöner Ort für einen Multi. Leider konnten wir an den Final Koordinaten nichts finden. Wir kommen noch mal wieder...

Gevonden 20. juni 2021, 19:57 lilie67 heeft de cache gevonden

Mightyabbadon und ich haben uns heute ziemlich spontan entschlossen, das Erbe von Borgward zu erkunden. Die Stationen sind gut und schnell zu finden und den historischen Hintergrund fanden wir sehr interessant. Vielen lieben Dank für den Cache 🌳😃👍

Gevonden 20. juni 2021, 18:17 Mightyabbadon heeft de cache gevonden

Nachdem wir den wilstedter Apfelbaumpfad beschritten hatten war noch etwas Zeit um borgwards Erbe zu suchen , also haben wir, Lilie67 und ich uns auf den Weg gemacht und die alte Produktionsstätte in Augenschein genommen. Nach ein bisschen rechnerei haben wir den Schatz bergen können. Ein geschichtsträchtiger Ort und ein toller multi .   Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 14. maart 2021, 13:59 Luga135 heeft de cache gevonden

Welch interessante Geschichte. Danke fürs Herführen.
DfdC sagt Luga135 mit Nordwolle202

Gevonden 14. maart 2021, 13:52 Nordwolle202 heeft de cache gevonden

Interessante Historie.
Als Achimer mit Vater, der bei Borgward gearbeitet hat war mir diese Produktionsstätte zu Kriegszeiten unbekannt.
Vielen Dank fürs Zeigen👍

DfdC sagt Nordwolle202 mit Luga135

Gevonden 22. oktober 2020, 15:55 Harmlos heeft de cache gevonden

Für uns als Geocaching Neulinge war das ein cooler Einstieg. Nur den angegebenen Startpunkt fanden wir etwas verwirrend, da er anscheinend direkt auf Privatgrund liegt. Wir haben dann einen alternativen Weg gewählt und quasi per Zufall den ersten Wegpunkt entdeckt.

Gevonden 18. oktober 2020 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

Dieses listing las sich sehr interessant!Da wir gerade in der Nähe waren, schauten wir uns das Ganze mal vor Ort an Leider ist von den ehemaligen Produktionsstätten nicht mehr viel zu sehen. Dennoch einen Besuch wert ! Die Imagination macht's möglich!
Danke für das Erhalten dieses multis!

Gevonden 01. mei 2017, 00:47 diePACCs heeft de cache gevonden

Hier wollte ich schon seit längerer Zeit mal vorbeikommen. Heute hat es nun endlich mal gepasst. Ich parkte so wie mir empfohlen wurde und folgte den vorgegebenen Pfaden - es ist schon verrückt, wie wenig nach einer so verhältnismäßig kurzen Zeit von solch einem Areal übrigbleibt ... Vielen Dank fürs Hegen, Pflegen und Herlocken!

Gevonden 26. maart 2017, 17:06 Tomturtles heeft de cache gevonden

Ganz lieben Dank fürs hegen und pflegen. Wirklich schönes Versteck..und DANKE für die Sorry

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. februari 2017, 16:48 Tilia heeft de cache gevonden

Prima Multicache in einem schönen Wald - vielen Dank! Die Historie zu den kleinen Lost Places ist auch sehr interessant.

Nach einigem Hin & Her, Zahlendrehern und Spaziergängern mit sehr wachsamem Hund konnten dann auch alle Stationen inkl. Extra gefunden werden :-)

Gevonden 22. juni 2016, 17:42 Lange10 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich auch diesen Multi in ein Smily verwandeln. Die Stationen hatte ich letztes Jahr schon abgearbeitet, dann war mein Handy alle und die Powerbank fiel aus. Also Heute nach den Multis in Ottersberg hier vorbei geradelt und den Cache schnell gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 16. mei 2016, 20:01 7MiD2 heeft de cache gevonden

Natürlich konnte ich mit dem Namen Borgward etwas anfangen, hatte diesen aber bisher immer nur mit Bremen in Verbindung gebracht. Dank dieses Caches bin ich nun wieder etwas schlauer geworden. Vielen Dank fürs Zeigen. Auf einem abendlichen Spaziergang konnten wir alle Stationen gut finden und uns Final ins Logbuch eintragen.
TFTC

-----
# 2 - 16. Mai 2016

Gevonden 04. mei 2014, 09:18 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Heute mal einen kleinen Waldspaziergang mit dem Team "Vier alle" gemacht und dabei auf Borgwards Spuren gewandelt.
Dieser kleine Multi wollte schon lange mal angegangen werden. Nun war es soweit.
Schnell den richtigen Zugang gefunden und los ging es zügig von Station zu Station. Das Final war dann später auch gut zu finden. Eine wirklich gut ausgearbeitete Runde in der schönen Natur mit einer interessanten Hintergrundgeschichte.

DfdC

14:45 Uhr

Gevonden 27. maart 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

TFTC...was für ein toller Eintrag....
Heute vorschriftsmäßig das Auto in der Seitenstraße abgestellt und los ging es.
Schon an Station 1 war ich leicht begeistert über diesen kleinen LPC :-)
Weiter ging es zur zweiten Station und auch hier war die Aufgabe klar und schnell
gelöst.
Also ab zum Final und schnell einen Log im Buch hinterlassen.
Der Multi hätte ruhig etwas länger sein können.

Vielen Dank für den netten Ort.

Gevonden 10. maart 2014, 17:50 Sponnörftel heeft de cache gevonden

Hallo!

Der Cache hat uns bei allerbestem Frühlingswetter viel Spaß gemacht und war gut zu finden! Schön war die damit verbundene Geschichte, sie hat uns einen kleinen Teil der Geschichte des Ortes erzählt, an dem wir zur Zeit leben. Lächelnd

Danke für den Cache! Die Sponnörftel!

Gevonden 20. oktober 2012 koki-so heeft de cache gevonden

Auf der Urlaubsheimreise musste ich mir diesen berühmt-berüchtigten Cache doch mal aus der Nähe anschauen. Zum Glück hatten wir besseres Wetter als der Schnitzeljäger aus dem Buch! Mein Cachemobil hätte diese Tour so auch nicht geschafft.
Danke,
koki-so

Gevonden 25. juni 2011 Dosenfahnder heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese kostenlose Geschichtsstunde! Ein wirklich interessanter Ort. Nur schade, dass dieser Multi so kurz ist...
Kann man den Lageplan und die weiterführenden Informationen noch bekommen?

DFDC!

In: 2x TB
Out: Coin

Gevonden 19. juni 2011 MeisterLampe heeft de cache gevonden

Das Catch ist ganz nett, in der Abenddämmerung wird das ganze interessanter.

 

Gruß

MeisterLampe

Gevonden 23. oktober 2010 saber-rider1 heeft de cache gevonden

Sehr geiler Cache. Kennen Jemanden der dort in der Nähe wohnt. Heftig, das das da alles statt gefunden hat. Recht gut gefunden. Danke schön. OUT: TB

Gevonden 03. oktober 2010 ab_connor heeft de cache gevonden

Das war mein erster Multi. Bislang hatte ich oft wegen Zeitmangel davor zurück geschreckt. Dieser war recht schnell gemacht, was gut war, weil wir mit der ganzen Familie unterwegs waren und die Geduld dann immer begrenzt ist... Danke für diesen Cache (auch wenn der, dem der Dank gilt, nicht mehr unter uns ist). Neben einem schönen Spaziergang, bin ich jetzt auch regional wieder etwas wissender.

Out: Ü-Ei-Figur
In: Schlüsselanhänger

Gevonden 18. februari 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Das Thermometer zeigt Tauwetter an. Da musste einfach ein kleiner Multi im Wald gemacht werden.

Die Tour verlief problemlos, am Final habe ich dann noch den Spoiler runtergeladen, um die verschneite Gegend nicht verwüsten zu müssen. Stimmt - auch wenn's erst nicht so aussah, ist der wirklich "available in winter".

Danke für's Zeigen. Auch das "Relikt" habe ich natürlich noch begutachtet.

Nix, rein, nicht raus. Obwohl: Die Tüte habe ich 'mal an mich genommen und fachgerecht entsorgt.

MfG daRAMA

Gevonden 15. januari 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

Schöner sonniger Nachmittag, wenn er auch ein wenig kalt war, ideal zum Fahrradfahren und Cachen.
Alle Stationen sofort gefunden.
Tolle Werksbesichtigung.
Beim Cache musste ich mich dann doch noch beeilen, weil es dunkel wurde. Nächstes mal sollte ich doch den Mittagsschlaf ausfallen lassen und wieder früher losziehen. icon_smile_sleepy.gif
Das Werk werde ich mir bei Gelegenheit noch mal genauer ansehen.

In: Stoff-Wurm + Zahncreme (falls hier jemand übernachten möchte icon_smile_wink.gif )
Out: Porsche (großes Auto in kleiner Dose icon_smile_question.gif )

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]