Waypoint search: 

Log entries for Klappstau    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 10 March 2024, 21:23 tefasu found the geocache

Fast 19 Jahre hat dieser Cache bereits erreicht. Hoffentlich bleibt er noch länger erhalten.
DFDC
tefasu

Found 12 November 2020, 14:44 pauliklaus found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Cachetour führte mich mein Weg auch hier vorbei.

Danke
Klaus

Found 19 April 2018, 19:28 FrancaCastle found the geocache

Schönes Fleckchen Land! Besonders jetzt, wo die Natur wieder erwacht!
Vielen Dank für diesen schlnen Chache, den ich trotz wenig Zeit im vorbeifahren genießen konnte!

Found 30 July 2017, 18:29 4fantas found the geocache

Diese Dose könnte sich nicht lange verstecken. Es ist immer wieder spannend, etwas über die Geschichte in der Umgebung zu erfahren. Vielen Dank für diesen Cache und für dessen Pflege.

Found 13 July 2017, 23:58 Lange10 found the geocache

Heute nochmal eine schöne Fahrradtour unternommen. Dabei hier vorbei gekommen und diesen schönen Cache fix gefunden und geloggt  :-)
Der war super,
hat Spaß gemacht  :-o
Danke sagt Lange10 aus Sottrum  :-)

Found 03 May 2017, 11:53 Tomturtles found the geocache

Auf der Vorbeifährt schnell noch diesen Cache geloggt. Danke fürs hegen und pflegen

Found 19 April 2017, 17:10 Tiloh found the geocache

Found 05 April 2017 Philcaro found the geocache

Auf dem Rückweg nach Bremen wurde noch dieser Oldie besucht.

Der Vorfinder hatte es wohl sehr eilig weil das Logbuch in die Dose geknüllt wurde? Ich habe es mal wieder vernünftig aufgerollt.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 01 October 2016, 21:33 Tanny81 found the geocache

Danke😀 für den schönen Cash.

Found 26 July 2016, 14:49 EladioLion found the geocache

Gefunden.
24.7.2016

Found 24 July 2016, 20:20 Lion85 found the geocache

Sehr schöner ruhiger Ort.
Konnten uns nachdem Junior ihn schnell gefunden hat als erster ins Neue Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen.
Gemeinsam mit EladioLion,Widi & EknösJunior geloggt.

Found 10 January 2016 Florita found the geocache

Ein schöner "cache to go". Bei gutem Wetter ist die Muggel-Gafahr sehr hoch! Danke!

Found 10 January 2016, 14:00 Kikan found the geocache

Leicht zu finden. Dennoch schöner Ort für einen Cache.Cool

Found 15 June 2014, 21:30 Xand00m found the geocache

Der war sehr einfach zu finden :D

Muggelfrei wenn man von einem Hund absieht...

Vorher waren noch andere da... Ist wohl sehr begehrt...

DfdC

Xand00m

Found 17 April 2014 Technologist3 found the geocache

Schön, das du den Cache übernommen hast und den Cache in Ehren hältst!
Nur schade, das der Klappstau nur noch anhand eines Bildes so richtig zur Geltung kommt, die
Sache hat mich sehr interessiert.
Zeigt es doch deutlich, was für einen Kampf die Menschen früher mit dem Leben hatten und wie einfach
wir es heute haben.
TFTC

Found 29 March 2014, 13:54 Käutze found the geocache

GEFUNDEN!!!! Er ist auf jeden Fall noch da. Bei schönem Wetter macht die Suche nochmal soviel Spass!

Found 02 November 2012 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtor war dieses Döschen schnell gefunden. Danke fürs Zeigen der interessanten Konstruktion.

Found 15 October 2012 one69 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheLächelnd

Found 18 August 2012 daRAMA found the geocache

Heute mit Paddy71 auf der Tummel-Runde gewesen. "Beifang" wollten wir nicht heben, aber diesen hatten wir beide schon lange vor Erscheinen der Tummel-Runde auf der TODO-Liste, so dass wir gerne den kleinen Umweg gemacht haben.

Hoffe, dass diese Dose dem Andrang noch lange standhält.

DfdC daRAMA

Found 01 May 2012 clange found the geocache

Zusammen mit Sohn Benedikt (6) gefunden (eigentlich hat er das Doeschen sogar gefunden). Er war total begeistert, und wollte gleich noch einen Cache heben ... Danke fuer den Cache und die Heimatkunde!

Found 29 January 2012 Beexi found the geocache

Haben heute bei eisigen Temperaturen den Cache gehoben. Für Krischan war es das erste Mal...

Found 25 January 2012 flymax52 found the geocache

mein erster!

Found 19 November 2011 GeBiYaYu found the geocache

Ein kurzer, kinderfreundlicher Cache.

DFDC

Found 18 September 2011 primzahl found the geocache

Mein allererster cache! CoolCoolCoolMehr davonLächelnd

Found 18 May 2011 Dosenfahnder found the geocache

Vielen Dank für's Herführen, schönes Plätzchen!
DFDC...

Found 14 May 2011 mittelsmoor found the geocache

Schöner Cache in schöner Umgebung. Unser Junior hat ihn schnell gefunden. Danke Zwinkernd

Found 14 May 2011 moories found the geocache

Da Testpieps uns mit zu diesem Cache genommen hat, haben wir zusammen gesucht und  gefunden. Gut zu finden. Haben uns dann noch zu 2 weiteren aufgemacht... DANKE!Cool

Found 14 May 2011 Testpieps found the geocache

Heute hatten wir endlich einen Stift dabei. Es ist immer wieder schön, unterwegs kleine Informationen mitzunehmen. Nachdem Geomoor (pieps-pieps) auch Ihr Name wieder eingefallen war, konnte auch sie loggen. Lachend

Found 24 October 2010 schoa022 found the geocache

Auf unserer GC-Autotour heute lag diese alt-ehrwürdige Dose am Weg (ausgelegt 27.03.2005!). Schön, dass das Listing adoptiert worden ist. Auch ich habe Grisu1702 auf dem Event am 22.11.2008 im Borgfelder Landhaus kennen lernen dürfen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

Found 18 November 2005 Moorteufel found the geocache

Heute habe ich es auch endlich geschafft, den "Klappstau" zu loggen, gefunden habe ich ihn schon früher, hatte aber nie einen Stift dabei. [:I]

[Back to the geocache listing]