Ricerca waypoint: 

Log per Klappstau    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2024, 21:23 tefasu ha trovato la geocache

Fast 19 Jahre hat dieser Cache bereits erreicht. Hoffentlich bleibt er noch länger erhalten.
DFDC
tefasu

trovata 12. novembre 2020, 14:44 pauliklaus ha trovato la geocache

Im Rahmen einer kleinen Cachetour führte mich mein Weg auch hier vorbei.

Danke
Klaus

trovata 19. aprile 2018, 19:28 FrancaCastle ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen Land! Besonders jetzt, wo die Natur wieder erwacht!
Vielen Dank für diesen schlnen Chache, den ich trotz wenig Zeit im vorbeifahren genießen konnte!

trovata 30. luglio 2017, 18:29 4fantas ha trovato la geocache

Diese Dose könnte sich nicht lange verstecken. Es ist immer wieder spannend, etwas über die Geschichte in der Umgebung zu erfahren. Vielen Dank für diesen Cache und für dessen Pflege.

trovata 13. luglio 2017, 23:58 Lange10 ha trovato la geocache

Heute nochmal eine schöne Fahrradtour unternommen. Dabei hier vorbei gekommen und diesen schönen Cache fix gefunden und geloggt  :-)
Der war super,
hat Spaß gemacht  :-o
Danke sagt Lange10 aus Sottrum  :-)

trovata 03. maggio 2017, 11:53 Tomturtles ha trovato la geocache

Auf der Vorbeifährt schnell noch diesen Cache geloggt. Danke fürs hegen und pflegen

trovata 19. aprile 2017, 17:10 Tiloh ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2017 Philcaro ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nach Bremen wurde noch dieser Oldie besucht.

Der Vorfinder hatte es wohl sehr eilig weil das Logbuch in die Dose geknüllt wurde? Ich habe es mal wieder vernünftig aufgerollt.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 01. ottobre 2016, 21:33 Tanny81 ha trovato la geocache

Danke😀 für den schönen Cash.

trovata 26. luglio 2016, 14:49 EladioLion ha trovato la geocache

Gefunden.
24.7.2016

trovata 24. luglio 2016, 20:20 Lion85 ha trovato la geocache

Sehr schöner ruhiger Ort.
Konnten uns nachdem Junior ihn schnell gefunden hat als erster ins Neue Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen.
Gemeinsam mit EladioLion,Widi & EknösJunior geloggt.

trovata 10. gennaio 2016 Florita ha trovato la geocache

Ein schöner "cache to go". Bei gutem Wetter ist die Muggel-Gafahr sehr hoch! Danke!

trovata 10. gennaio 2016, 14:00 Kikan ha trovato la geocache

Leicht zu finden. Dennoch schöner Ort für einen Cache.Cool

trovata 15. giugno 2014, 21:30 Xand00m ha trovato la geocache

Der war sehr einfach zu finden :D

Muggelfrei wenn man von einem Hund absieht...

Vorher waren noch andere da... Ist wohl sehr begehrt...

DfdC

Xand00m

trovata 17. aprile 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Schön, das du den Cache übernommen hast und den Cache in Ehren hältst!
Nur schade, das der Klappstau nur noch anhand eines Bildes so richtig zur Geltung kommt, die
Sache hat mich sehr interessiert.
Zeigt es doch deutlich, was für einen Kampf die Menschen früher mit dem Leben hatten und wie einfach
wir es heute haben.
TFTC

trovata 29. marzo 2014, 13:54 Käutze ha trovato la geocache

GEFUNDEN!!!! Er ist auf jeden Fall noch da. Bei schönem Wetter macht die Suche nochmal soviel Spass!

trovata 02. novembre 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtor war dieses Döschen schnell gefunden. Danke fürs Zeigen der interessanten Konstruktion.

trovata 15. ottobre 2012 one69 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheLächelnd

trovata 18. agosto 2012 daRAMA ha trovato la geocache

Heute mit Paddy71 auf der Tummel-Runde gewesen. "Beifang" wollten wir nicht heben, aber diesen hatten wir beide schon lange vor Erscheinen der Tummel-Runde auf der TODO-Liste, so dass wir gerne den kleinen Umweg gemacht haben.

Hoffe, dass diese Dose dem Andrang noch lange standhält.

DfdC daRAMA

trovata 01. maggio 2012 clange ha trovato la geocache

Zusammen mit Sohn Benedikt (6) gefunden (eigentlich hat er das Doeschen sogar gefunden). Er war total begeistert, und wollte gleich noch einen Cache heben ... Danke fuer den Cache und die Heimatkunde!

trovata 29. gennaio 2012 Beexi ha trovato la geocache

Haben heute bei eisigen Temperaturen den Cache gehoben. Für Krischan war es das erste Mal...

trovata 25. gennaio 2012 flymax52 ha trovato la geocache

mein erster!

trovata 19. novembre 2011 GeBiYaYu ha trovato la geocache

Ein kurzer, kinderfreundlicher Cache.

DFDC

trovata 18. settembre 2011 primzahl ha trovato la geocache

Mein allererster cache! CoolCoolCoolMehr davonLächelnd

trovata 18. maggio 2011 Dosenfahnder ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Herführen, schönes Plätzchen!
DFDC...

trovata 14. maggio 2011 mittelsmoor ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Umgebung. Unser Junior hat ihn schnell gefunden. Danke Zwinkernd

trovata 14. maggio 2011 moories ha trovato la geocache

Da Testpieps uns mit zu diesem Cache genommen hat, haben wir zusammen gesucht und  gefunden. Gut zu finden. Haben uns dann noch zu 2 weiteren aufgemacht... DANKE!Cool

trovata 14. maggio 2011 Testpieps ha trovato la geocache

Heute hatten wir endlich einen Stift dabei. Es ist immer wieder schön, unterwegs kleine Informationen mitzunehmen. Nachdem Geomoor (pieps-pieps) auch Ihr Name wieder eingefallen war, konnte auch sie loggen. Lachend

trovata 24. ottobre 2010 schoa022 ha trovato la geocache

Auf unserer GC-Autotour heute lag diese alt-ehrwürdige Dose am Weg (ausgelegt 27.03.2005!). Schön, dass das Listing adoptiert worden ist. Auch ich habe Grisu1702 auf dem Event am 22.11.2008 im Borgfelder Landhaus kennen lernen dürfen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

trovata 18. novembre 2005 Moorteufel ha trovato la geocache

Heute habe ich es auch endlich geschafft, den "Klappstau" zu loggen, gefunden habe ich ihn schon früher, hatte aber nie einen Stift dabei. [:I]

[Ritorna al listing della geocache]