Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache # 5: Premeischl    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle. Erst bei zweiten Blick wurde auch der Grabstein endeckt.
Um an die Dose zu gelangen mußten wir uns als Pilz-Sucher tarnen. Es waren noch andere Leute unterwegs.
Vielen Dank fürs herführen

gefunden 15. August 2015 antispam hat den Geocache gefunden

Das Kapellechen schnell gefunden, nur die Dose wollte sich nicht gleich zeigen. Nach kurzem suchen dann doch gefunden. TFTC

kann gesucht werden 07. November 2013 fireboy54 hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde neu versteckt. Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.402' E 012° 34.404', verlegt um 23 Meter

gefunden 05. Oktober 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zur gut versteckten Kapelle musste erst einmal eine Zufahrt gefunden werden , die restlichen Meter gings dann zu Fuss weiter und die Dose war flott gefunden. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle .

momentan nicht verfügbar 07. August 2013 fireboy54 hat den Geocache deaktiviert

Da er schon wieder verschwunden ist, werde ich eine neue Dose ablegen. Der Owner

nicht gefunden 30. Juli 2013, 13:00 nitram66 hat den Geocache nicht gefunden

WeinendSehr schön gelegene Kapelle, leider haben wir den Cache nicht gefunden obwohl sich viele Verstecke in ein paar Metern östlich der Kapelle anboten.

gefunden 10. Februar 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit. Parken kann man im Bankett dann muss man nicht ins Grundstück fahren. TFTC.

Drolln

gefunden 27. Juni 2010 Bajuwar hat den Geocache gefunden

27.06.2010 / 11:30 Uhr<br/><br/>Leider war die Kapelle heute Vormittag verschlossen, so das ich sie leider nicht besichtigen konnte. Trotzdem viele dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Bajuwar

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.408' E 012° 34.387'

[Zurück zum Geocache]