Recherche de Waypoint : 

Logs pour Station Natur und Umwelt II    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 3x

OC-Team archivé 18. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. octobre 2012 Accept trouvé la géocache

Danke für den kleinen Bonus! Das hat uns den Rückweg verkürzt, so daß wir punktgenau am Cachemobil eintrafen.

Ach ja, habe vergessen zu erwähnen, dass der Cache total nass war und so ein Eintrag in´s pitschnasse Logbuch nicht möglich war. Wartung erforderlich!

This entry was edited by Accept on Saturday, 20 October 2012 at 17:23:44 UTC.

pas trouvé 15. juin 2012 DenTob n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

leider den Cache nicht gefunden. Am Zielgebiet leider viel Müll ( gebrauchte Handschuhe, Taschentücher, Glas etc. ), daher nicht weiter gesucht. Insgesamt ist die Anlage sehr verwildert, an manchen Stationen kann man wirklich nur die Koordinaten erraten!

trouvé 04. mars 2012 bastian2010 trouvé la géocache

Das war unser 2. erfolgreicher Fund. Der kleine hatte seinen Spaß auch wenn das Wetter eher durchwachsen war.Trotz zerfledderter Tüte, ist innen alles trocken.

out:Glücksschwein

in:kleines Spielzeugauto

trouvé 16. janvier 2012 mueki trouvé la géocache

Wollten heute mal nur einen kurzen Weg gehen - hat wie angegeben nur ne Stunde gedauert - für uns perfekt. Haben den Cache auch gefunden, obwohl wir die Kaninchen nicht zählen konnten - haben dann einfach null eingegeben...

Unsere Erwartungen waren recht groß als wir die große Dose gefunden haben....leider war nicht besonders viel drin, haben einen schönen neuen Holzkreisel reingelegt. Tüte um die Dose war etwas lediert - hoffen, dass keine Nässe eindringt.  haben auch gleich den Cache " Natur und Umwelt" mitgemacht - lag ja auf dem Weg!!! Grüße von den Mueki's

trouvé 16. septembre 2011 Mechthild trouvé la géocache

Alle Fragen können wieder beantwortet werden.

pas trouvé 01. mai 2011 sefa n'a pas trouvé le géoacache

uns hat die suche wirklich spass gemacht. leider fehlte das schild der bienen-züchter. wir haben dann die fehlende zahl durch alle möglichen ersetzt - aber leider ohne erfolg (die motivation war merklich gesunken).

vielleicht könntest du die zahl einstellen, dass der cache trotzdem zu finden ist (oder die bienenfreunde hängen demnächst ihre infos wieder auf).

grüße sefa.

pas trouvé 23. octobre 2010 jäger90 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 19. septembre 2010 Asterix Digger trouvé la géocache

Liebe Mechthild,

mein Mann und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Die Suche hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben ein neues Stück von Wuppertal kennengelernt. Auf der Suche sind wir weiteren Cache-Suchern begegnet. Wir hoffen, diese waren auch erfolgreich.

Viele Grüße von Asterix Digger und Tatzelmann

Note 26. juillet 2010 Mechthild a écrit une note

Ich habe für den Cache ein neues Versteck gesucht und das Logbuch ersetzt. Hoffentlich kann er da länger liegen bleiben...

trouvé 17. juillet 2010 Dolabi trouvé la géocache

Liebe Mechthild, die Reise durch das Lehrgebiet der Station Natur und Umwelt hat uns gut gefallen. Vielen Dank! Es war unsere erste Suche. Zu guter letzt haben wir erfolgreich die Zielkoordinaten ermitteln können. Dort fanden wir - wie schon zuvor einmal von Findern beschrieben - den Cache auf dem Waldboden und die Inhalte zerstreut. Wir haben die Dose so gut es ging getrocknet, die Dinge wieder eingesammelt und den Cache so gut wie möglich deponiert.

trouvé 11. juillet 2010 finderhp trouvé la géocache

Heute gegen 12:30 uhr geloggt. Smile

Wirklich ein sehr, sehr schöner cache durch das Lehrgebiet der Station Natur und Umwelt. Die Fragen waren alle recht leicht zu beantworten; nur mit den Tieren bei Station 4 hatten wir etwas Probleme - sie hatten sich bei Temperaturen über 30 °C gut versteckt Cry.

Sehr abwechslungsreiche Umgebung und Dank unserer jungen sportlichen Begleitung den cache auch gut geborgen.

Danke dafür

Grüße aus Aachen und Wuppertal Cool

Team finderhp

out: Glitzerbär

in: kl. Deutschlandfahne, Taschenlampe

 

Note 15. juin 2010 Mechthild a écrit une note

Der Cache liegt wieder in seinem alten Versteck, und das entwendete Logbuch wurde ersetzt. Vielen Dank an die Superpfoten!

trouvé 13. juin 2010 Die Superpfoten trouvé la géocache

Nachdem ich am Freitag alle Stationen gelöst hatte und in aller Ruhe das Final eingegeben hatte,kam eine Gruppe Kinder auf die Idee am Final sich auszutoben.

Also vondannen gezogen und heute(keine Schule !)unbeobachtet zum Final gegangen.

Schneller als erwartet gefunden,da er unübersehbar auf dem Waldboden lag(Die Kinder ?).

Leider kein Eintrag möglich da das Logbuch fehlt.

Habe die Dose wieder gut versteckt.

 Gruß

Die Superpfoten

trouvé 10. juin 2010 die 3 Wormser trouvé la géocache

Sehr schönes Final mit einer schönen kurzen Runde, falls man denn St. 1 entdeckt. Aber das dürfte nicht so schwer sein, wenn man weiß, wo hölzerne Tänzer sind.

Wir (flaschengeist und ich) sind heute mehr als einen Kilometer gelaufen, macht aber nichts, es war schön.

Danke sagen die 3 Wormser

Note 10. juin 2010 Mechthild a écrit une note

Die falschen Anfangskoordinaten sind korrigiert - tut mir leid für das Chaos.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 13.920' E 007° 09.080', déplacé vers 378 mètre

trouvé 10. juin 2010 flaschengeister trouvé la géocache

Smile Gold Smile im Team mit den 3 Wormsern.

 

Die Startkoordinaten sind super mega off, so ca 300m Surprised. Da ht sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen. Wer sich aber direkt vor dem Neubau der Station Natur und Umwelt umschaut wird aber die richtige Stelle finden.

 

Das tolle Finale hat für das anfänglich Chaos dann aber voll entschädigt.

 

 Danke sagen die

flaschengeister

  Coordonnées originales :  N 51° 13.920' E 007° 09.406'

[Retour à la géocache]