Ricerca waypoint: 

Log per nicht Kalt hausen    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. novembre 2016 Pumuckel* ha trovato la geocache

Beim Absolvieren der "Safari der Verschollenen Dosen" OC13003, einer Challenge wo es um das Aufspüren archivierter Dosen geht, gelangte ich mit Kuno von der Parthe gestern eher zufällig hierher nach Kalthausen und entlang der kleinen Runde in die finale Umgebung. 

Kuno fand die geräumige Finaldose auf AnhiebLachend

Übrigens ist handelt es sich hier um den selben Kuno, der diese Dose im Juni 2010 als Erster fand,

daher steht er ja logischerweise im Logbuch schon drin Zwinkernd

2 Monate später hat der Owner den Cache dann auch bei geocaching,com gelistet als  "Nicht Kalt hausen"

Ausgehend von einem Log daß die Dose kaputt und das Logbuch nass sei, hat der Owner damals etwas schnell deaktiviert und es dann leider vergessen. Die Reviewer von geocaching,com haben nach Ablauf der Frist wie gewohnt ganz schnell archiviert, und orientierend daran hat ein OC-Reviewer ebenfalls archiviert.

Schade daß der Owner "Hund Rudolph" nicht mehr reagiert hat, wer weiß.

Fakt ist, daß an der Dose nur 2 von 4 Verschlußbügeln abgebrochen sind, das Logbuch ist trocken.

Pumuckel hat ihren Fund eingetragen, wir haben dem Logbuch noch eine Zip-Tüte

spendiert,

Zunge rausZunge rausZunge raus und wir wünschen der Dose noch ein langes Leben als Zombie - Cache ! Zunge rausZunge rausZunge raus

Immagini per questo log:
Kalthausen 1Kalthausen 1
Kalthausen 2Kalthausen 2
Kalthausen 3Kalthausen 3
Kalthausen 4Kalthausen 4

OC-Team archiviata 28. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 04. gennaio 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute stand für mich mal wieder ein Besuch meiner alten Heimat an, meine Mutter hatte Ihren Ehrentag. Da ich aber auch schon in meiner Vorcacherzeit kein Freund von "langen Sitzungen" war, musste es gleich nach dem Vesper an die frische Luft.....😊 Es ist immer wieder erstaunlich, wie ich durch dieses Hobby Ecken meiner Heimat kennenlerne, die ich früher in 26 Jahren nie sah. Die benötigten Finalkoordinaten waren zwar etwas verblasst, wurden aber dank UV sichtbar gemacht. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein kleiner netter Schwatz mit dem Owner und dann ging es zurück zu Muttern.....😀 DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 26. aprile 2014, 13:41 Eulenstein ha trovato la geocache

Heute führte mein Weg mal wieder hier vorbei. Also hier und da mal angehalten und am Ende geloggt. TFTC

trovata 13. aprile 2014 4 Elemente ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 13. aprile 2014, 17:07 Patrick2008 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 26. luglio 2013, 15:58 Neuby1986 ha trovato la geocache

Lognachtrag. bereits letztes Jahr gefunden. Tftc

  New coordinates:  N 51° 11.248' E 012° 53.877', moved by 47 meters

trovata 24. marzo 2012 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Der Cache zum Wetter! Schließlich ist es "nicht kalt hausen", so dass wir ohne Jacken gehen konnten.icon_smile_clown.gif
Die kleine Runde war schnell absolviert. Beim loggen hatten wir noch einen kurzen netten Plausch mit der Mutter des Owners.

Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 19. dicembre 2011 H.E.R.A. ha trovato la geocache

ja ... er liegt da, ist eigentlich gar nicht schwer zu finden ... und die Koords stimmen auch.

trovata 01. ottobre 2011 Rotbuche ha trovato la geocache

Auf Tour mit den Steinleuten sind wir kurz entschlossen auch hier auf die Suche gegangen. Beim Eintragen der Finalkoordinaten ins Navi hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, so dass wir auf dem Feld landeten. Also erst mal das Spoilerbild herunter geladen. Das half uns auch nicht so richtig weiter. An dieser Stelle war nichts entsprechendes zu finden. Aber wie so Oft im Leben Opa hilft.
Besten Dank, wir haben später über unseren eigenen Fehler noch herzlich gelacht.
Viele Grüße
Rotbuche

non trovata 15. giugno 2011 pistenhase non ha trovato la geocache

*****Hallo, heute den dritten Anlauf genommen um den Cache zu finden, aber ohne Erfolg >> Liegt er überhaupt noch und stimmen die Koordinaten????? Stirnrunzelnd

trovata 16. giugno 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Juhu - der Erste Tongue out. Eine schöne kleine Runde - Danke !

Beim Final mußte ich gar nicht lange Suchen, aber zum Loggen ...Surprised da muss man einfach ganz routiniert so tun ...

Sind da wirklich alle Hofbewohner eingeweiht ?

  Original coordinates:  N 51° 11.251' E 012° 53.918'

[Ritorna al listing della geocache]