Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brot und Spiele    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. julio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 22. junio 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com zufolge fehlt eine Station bei diesem Multi. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. febrero 2010 beef_productions ha encontrado el geocache

23.02.2010 17.50 uhr

ein cache, der mich drei tage hinhielt. ich war immer wieder kurz vor dem aufgeben. am sonntag alle infos gesammelt und gleich losgerätselt. doch das glück war nicht auf meiner seite. gestern ging es dann nach vorzeitigem feierabdn wieder ans rätseln. wieder kurz vor dem aufgeben sagte ich mir, dieses eine mal noch - und prompt klappte es und die koords lächelten mir entgegen. und erst heute kam ich dann wiederum nach dem feierabend dazu, die dose zu heben.

danke für das rätseln, das ich schon fast in die letzte ecke schmeißen wollte und den cache, den ich beinahe auf meine ignore-liste gesetzt hätte (kleiner scherz^^).

beef_productions

[Volver a la lista de geocache]