Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CfA: 5 + 1 ist 6 - Park aber kein Platz    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2021 mufromm ha encontrado el geocache

Interessante Stelle. Wieder was dazugelernt!
Der Cache war schnell gefunden. Aber das Logbuch ist quasi nicht vorhanden. Lieber Owner bitte leg doch ein rechts Heft rein. Notlog Zettel sind nicht so prickelnd.


Danke an marsonline fürs legen des CfA: 5 + 1 ist 6 - Park aber kein Platz den ich am 10.10.2021 13:57finden konnte.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

encuentran 16. agosto 2021, 12:08 Martin_BS ha encontrado el geocache

Dank eindeutigem Hint, konnte diese Dose des Tages schnell gefunden werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 27. abril 2021, 14:12 MaritAA27 ha encontrado el geocache

Box etwas feucht.

encuentran 11. enero 2021, 13:23 Lico49 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich endlich einmal ohne Zuschauer finden. Auf dem gefrorenen Logbüchle könnte ich mich dann auf der Rückseite verewigen. Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. enero 2021, 12:03 curlyhair ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2020 m_seni ha encontrado el geocache

Keine Lust zum arbeiten bei herrlichstem Sommerwetter. So machte ich Mittag Feierabend und es ging nach Aalen. Ich wagte mich in die wieder belebte Stadt und diese Dose besuchte ich an mir bisher unbekannten Ort. War doch den Spaziergangwert! Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2019, 11:45 Naturforscher.LA ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises gefunden! Das Logbuch ist nun voll und die Dose war sonst leer. Schöner Platz hier. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2018 goof390 ha encontrado el geocache

kurz vor dem römerpark auch hier mal das radel gestoppt für die suche
der bix. trotz der wärme war auch gar nix los hier oben.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

encuentran 28. junio 2017, 19:22 zumgeier12 ha encontrado el geocache

Diesen hab ich auch schon suf einer anderen Plattform geloggt. Schön im Park hier

encuentran 28. enero 2017, 13:27 Lauterburger ha encontrado el geocache

Schon am 05.04.2015 bei GC gefunden und jetzt wird nach geloggt bei OC.
Grüße Lauterburger

28. Januar 2017 13:27

encuentran 19. febrero 2016, 15:54 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

encuentran 02. diciembre 2015 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. T4TC

encuentran 08. noviembre 2015, 21:00 ufade ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch in Aalen ohne Probleme gefunden.

encuentran 22. junio 2015 Rex68 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt. Damals nur als Geocacher unterwegs, jetzt auch als Opencacher.

TFTC

encuentran 06. junio 2015 ede-v ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute das Limesmuseum besuchte, machte ich noch einen kleinen Ausflug in den "Park".

Als "Parkplatz" habe ich das Limesmuseum gewählt :-)

Der Cache wurde gut Dank dem Hint gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache und fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

encuentran 28. abril 2015 se_olden ha encontrado el geocache

Heute mit Moeseler beim kurztrip nach Aalen gesucht und gefunden :) Tftc

encuentran 19. abril 2015, 20:06 cewon ha encontrado el geocache

Easy^^

encuentran 28. febrero 2015 Mitzeee ha encontrado el geocache

Mit youcann schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

encuentran 28. febrero 2015, 13:45 youcann ha encontrado el geocache

Noch schnell geloggt. Schöner Cache!

encuentran 28. septiembre 2014 kuno8funni2001 ha encontrado el geocache

Parallel waren Römertage in Aalen, daher Muggelalarm - aber gegen Abend Cache relativ schnell gefunden... kleines Holzspielzeug rausgenommen, 2 Ü-Figuren reingetan... ansonsten netter Park... und Sonnenbesichtigung konnten wir auch gleich mitnehmen - danke kuno + Jokine

encuentran 24. enero 2014, 10:16 josefhd ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Cache auf der Heimfahrt von der Arbeit. Bei leichtem Nieselregen schnell gefunden. TFTC

encuentran 13. septiembre 2013, 19:36 huldas ha encontrado el geocache

Dank dort getroffenem Cacher gefunden.

encuentran 13. septiembre 2013, 19:34 huldas ha encontrado el geocache

Abenteuerlich.

encuentran 23. junio 2013, 11:15 AmMaMa ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden. War nicht wirklich versteckt. Wir haben nix rausgenommen (War ein Pflaster drin) aber einen grünen Kreisel reingesteckt.

encuentran 22. diciembre 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Such dieser könnte sich nicht lange verstecken.
tftc

encuentran 01. noviembre 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Aalen schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 03. septiembre 2012 lewisblue ha encontrado el geocache

Super sache gut gefunden

TFTC

encuentran 09. mayo 2012 vermis ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf entdeckt - dank des Hinweises...
Einer der schönsten und ruhigsten Parks in AA.
Leider war die Dose offen und der Inhalt teilweise verstreut, also bitte daran denken, sie wieder gut zu verschließen!
No trade.

encuentran 02. enero 2012 SatmapSG ha encontrado el geocache

Waren heute mal kurz auf Suche! Nettes Versteck! Haben aus der Box das rosa Gummimännchen herausgenommen und ein orangenes Armbändchen eingelegt! Danke! Hat Spaß gemacht, leider etwas Regen!

encuentran 15. noviembre 2011 enieh ha encontrado el geocache

Gefunden... Jetzt weiß auch ich, dass es hier eine Sternwarte gibt. Danke.

encuentran 24. septiembre 2011 Husky2131 ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zum anderen Cache dieser Serie im anderen Park, bei dem ein Dosenfischen aufgrund der hohen Muggeldichte heute überhaupt nicht möglich war, herrschte bei diesem hier eine himmlische Ruhe. Der Ort ließ Kindheitserinnerungen wieder wach werden, der Husky war schon laaaaaang nicht mehr hier...

Das Versteck lechzt ja förmlich nach einem Cache...! Aber die Terrain-Wertung dürfte schon ein bisschen höher sein... In der Dose war eine (noch lebende) Spinne drin, wenn die seit dem letzten Log hier drin war, dann alle Achtung, wie lang die überleben konnte!

Danke für die Dose und viele Grüße vom Husky2131
#51, 15:56

encuentran 10. marzo 2011 sephiroth99 ha encontrado el geocache

Also meine Geschichte ist etwas unspektakulärer als die von meinem Vorgänger :D. Bin nachts hin und habe geloggt, total muggelfrei...das wars :D.
TFTC

encuentran 28. enero 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 15. enero 2011 Sternauge1304 ha encontrado el geocache

Tipp sehr hilfreich, kann bei Ortskenntnis auch ohne GPS leicht gefunden werden. Alles in bester Ordnung. In: Badeente, Roboter, Out: Raupe Nimmersatt, grünes Männchen.

  Coordenadas:  N 48° 50.081' E 010° 04.789'

encuentran 20. noviembre 2009 reiner8459 ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.TFTC.

encuentran 09. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Sonntagfrüh 6.55 Uhr, Cache mit Handschuhen geborgen.
Bonuscache ich komme !

Danke sagt
GC_Hänsel68

encuentran 21. abril 2009 beef_productions ha encontrado el geocache

tolles versteck, hatte bei der suche nur die befürchtung, dass in jedem augenblick ein muggel aus der sternwarte kommt und mich beim heben erwischt (zu der zeit fand in der warte ein vortrag über die entstehung des wetterberichts statt).

No Trade

encuentran 13. abril 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Cache schnell und problemlos gefunden. Am Abend war es hier auch schön ruhig.
TFTC Wolf
In: Schlüsselanhänger / Out: GC

[Volver a la lista de geocache]