Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wandern in Hüddingen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 31. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 26. octubre 2013 Schrottie han escrito una nota

Hier hatten wir keine Chance. Trotz schlechtem Wetter waren zuviele Muggel vor Ort, so das ein unbeobachteter Zugriff nicht möglich gewesen wäre.

encuentran 07. septiembre 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

Wegen den vielen Muggels keine Chance zum Eintragen bekommen. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.

am 07.09.2010 um 12:15 Uhr

5Jauers

encuentran 11. junio 2010 finnluka ha encontrado el geocache

Mein erster FTF Laughing

 Marie und ich haben uns direkt auf den Weg nach Hüddingen gemacht und wurden dort auch gleich fündig.

Den Ort kannte ich schon vom Mountainbiking, sehr schön, wie ich finde.

 

TFTC and my FTF

 

finnluka

[Volver a la lista de geocache]