Waypoint-zoeken: 

Logs van Wandern in Hüddingen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 31. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Opmerking 26. oktober 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

Hier hatten wir keine Chance. Trotz schlechtem Wetter waren zuviele Muggel vor Ort, so das ein unbeobachteter Zugriff nicht möglich gewesen wäre.

Gevonden 07. september 2010 5Jauers heeft de cache gevonden

Wegen den vielen Muggels keine Chance zum Eintragen bekommen. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.

am 07.09.2010 um 12:15 Uhr

5Jauers

Gevonden 11. juni 2010 finnluka heeft de cache gevonden

Mein erster FTF Laughing

 Marie und ich haben uns direkt auf den Weg nach Hüddingen gemacht und wurden dort auch gleich fündig.

Den Ort kannte ich schon vom Mountainbiking, sehr schön, wie ich finde.

 

TFTC and my FTF

 

finnluka

[Terug naar de cachebeschrijving]