Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick in die Ulmer Täler    encuentran 20x no encontrado 7x Nota 2x

OC-Team archivado 12. febrero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. agosto 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 23. mayo 2021 TBBTDE no han encontrado el geocaching

Habe es hier heute einmal versucht, da er auf dem Weg lag, konnte aber nichts finden.

Vielleicht könnte auch hier der Owner einmal nachschauen, ob der Cache noch vorhanden ist

no encontrado The geocache needs maintenance. 22. enero 2021, 16:58 Rex68 no han encontrado el geocaching

Keine Dose mehr. Wohl schön länger, auch zu zweit nichts gefunden.

no encontrado 22. enero 2021, 16:57 m_seni no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden

no encontrado 05. enero 2021, 14:11 nsixshoot no han encontrado el geocaching

Hhmmm!
Da ist leider nix.
So What!

no encontrado 31. agosto 2018 Padd_y no han encontrado el geocaching

Ich übersehe ja gerne mal was, aber nachdem der letzte Log lange zurückliegt, traue ich mich mal. einen DNF zu loggen. Außer einer künstlichen Blume fand ich am markanten Objekt nichts.

Die Gegend hier ist ja sagenhaft steil und radwegearm. Während es links auf der Straße im freien Fall runtergeht, geht's Richtung Fort Unterer Eselsberg wieder hinauf. Da komme einer mit ;-)

RadlerGruß aus Nürnberg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2017 Elysium88 ha encontrado el geocache

Diesen offenen Cache gleich erblickt.

Dazu beim Blick auf die Ulmer Täler die dichter werdenden Gewitterwolken beobachtet.

encuentran 02. enero 2017, 21:03 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

encuentran 04. septiembre 2016, 19:43 Welder88 ha encontrado el geocache

Einfaches Döschen zum Sonntagabend.Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2016, 16:30 schnufffy ha encontrado el geocache

Toller Cache, war schnell gefunden.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

encuentran 31. marzo 2016, 18:23 Tinkus ha encontrado el geocache

Endlich habe ich eine Gelegenheit gefunden, hier erneut zu suchen, mit Erfolg. Danke für die neue Dose!

TFTC! #130 @18:20

disponible 01. enero 2016 hochfa has maintained the cache

Eine neue Dose ist vor Ort

no encontrado 11. octubre 2015, 12:33 Tinkus no han encontrado el geocaching

Heute ist hier wenig los, so dass ich unbehelligt suchen konnte. Leider erfolglos.

Nota 10. agosto 2014, 16:00 hansundgrete han escrito una nota

den ausblick entdeckt, leider auch den wachhabenden containermuggel samt vier pfoten, so haben wir es heute damit belassen...

gruesse von hans&grete

encuentran 01. enero 2014, 15:58 Flo1862 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Neujahrswetter und bestem Ausblick gefunden..

encuentran 30. diciembre 2013, 11:00 Danzelot ha encontrado el geocache

Bei trübem Ulmer Wetter gesucht und gefunden. Der Hintereingang wäre einfacher gewesen.

Nach dem STF bei Domino nun ein FTF für die neue Dose. Heute ist mein Glückstag Lächelnd.

 

TFTC Danzelot

Nota 01. diciembre 2013 hochfa han escrito una nota

Eine neue Dose ist vor Ort. Es kann also wieder gesucht und geloggt werden.

Bitte einen Stift mitbringen.

no encontrado 09. marzo 2013 Geo-Gekkos no han encontrado el geocaching

Unter Beobachtung vorbeifahrender 4-Rad-Muggel eine gefühlte Ewigkeit  gesucht, aber leider kein Erfolg.

Cache noch aktiv???

 

TFTC

GeoGekkos

encuentran 31. marzo 2012 TeamSnoozel ha encontrado el geocache

Juhuh!! Gefunden !!

Unser erster Cache :-) Auf das noch viele Folgen.

encuentran 19. febrero 2012 SC_Hunt ha encontrado el geocache

Unser erster Cach :)

 

TFTC Susanne + Christoph

encuentran 15. enero 2012 ecb13 ha encontrado el geocache

An einem Sonntagnachmittag noch schnell mitgenommen... 

TFTC ecb13

encuentran 25. diciembre 2011 Chris&Roland ha encontrado el geocache

Dank präziser Angaben schnell gefunden, nettes Logbuch. Danke

encuentran 12. noviembre 2011 regi-ulm ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden und geloggt.

encuentran 06. noviembre 2011 Taddel ha encontrado el geocache

Gefunden und Geloggt :-)

encuentran 13. octubre 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Ja da musste ja ein Mcro rein.

TFTC, wiwocasi

encuentran 11. agosto 2011 Klab ha encontrado el geocache

Netter Cache gut zu finden

encuentran 18. julio 2010 Huepferteam ha encontrado el geocache

Unser erster Cache mit den kleinen Hüpfern - sie haben es fast alleine gefunden und zum Glück hatten wir Gummibärchen als Schatzersatz dabei.

encuentran 10. julio 2010 50Hz ha encontrado el geocache

Toller Cache und tolle AusichtSmile

 

DFDC 50Hz

encuentran 18. junio 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Die Aussicht war heute eher mau. Nun kann ich wenigstens ans Dösle denken, wenn ich mit dem Fahrrad diesen bekloppten Schlenker fahren muss.

TFTC  Dogesu

encuentran 16. junio 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose war schön auf dem Weg zu machen. Die Sicht war heute nicht so richtig gut, aber der Fund ist ja auch wichtiger. Wink

encuentran 13. junio 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum FORT hab ich noch kurz einen Abstecher hierher gemacht um den Ausblick zu genießen und ein Dösle aufzuspüren. OC-Only Dosen sind schon was tolles, denn diese werden auf Grund ihrer geringeren Fundzahlen auch weniger gemuggelt. Ich freu mich über jede weitere OC-Only Laughing

[Volver a la lista de geocache]