Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bioweiher    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2021, 12:09 kingsize35 ha encontrado el geocache

Danke! Auf dem Weg zur Klamm einen Abstecher gemacht.

encuentran 22. septiembre 2021 mufromm ha encontrado el geocache

Danke an Doagal007 fürs legen des Bioweiher den ich am 22.09.2021 13:39finden konnte.

Ja das Logbuch ist feucht. Aber nicht tragisch. Mit dem richtigen Stift geht es.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

encuentran 27. octubre 2019, 12:25 wuffy ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour bei diesem tollen Wetter führte uns um und in die Steinklamm. Immer wieder einen Besuch wert!
So, die Runde ist fertig und nun noch einen kleinen Abstecher hierher. Normalerweise leben wir ja nach dem Motto: "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!" Aber wo war hier der Weiher? Naja, egal, die Dose war unser!
Was für eine schöne Wanderung, herzlichen Dank für's Auslegen und viele Grüße aus Nürnberg!

NT - TFTC

encuentran 09. octubre 2017, 12:45 thoblerone ha encontrado el geocache

Der Abstecher vom Marienkäferweg war nett. Im Zielgebiet war aber trotz offener Wiese die Peilung so schlecht, das der Hint weiterhelfen sollte. Leider gibt der auch nachträglich nichts Preis. Aus dem Rückweg bin ich dann drüber gestolpert.

encuentran 16. julio 2017, 17:01 +mima+ ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor einigen Tagen hier schon einmal vorbeigewandert sind sollte dieses Bixxl heute endlich gefunden werden. Also CM abgeparkt und ins Zielgebiet gewandert und nach kurzer Suche konnte eines der Mini-Cacher den Fund für sich verzeichnen. Dfdc
# 20

encuentran 05. mayo 2016, 15:00 Waidlaherz ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2015, 17:51 Kingarthur25 ha encontrado el geocache

An diesen Versteck habe ich echt lange gesucht Bis ich die Dose gefunden habe

encuentran 13. noviembre 2013, 15:30 wesi75 ha encontrado el geocache

Nachdem mich mein GPS ziemlich nahe an den Cache geführt hat, habe ich erst die Felsen abgesucht und nichts gefunden..dann aber das Versteck doch noch erblickt und sofort geloggt!!!  TFTC

encuentran 08. septiembre 2013 kater puschkin ha encontrado el geocache

auf der steinklammwanderung diese dose gesucht und gefunden.
danke für diesen cache.
11:17 #591

encuentran 09. mayo 2013 gugu ha encontrado el geocache

der fehlte noch auf der neulich angefangenen tour.

heute gings auf dem unteren weg hierher zu wie anderswo auf dem stachus.

encuentran 31. marzo 2013 Hellis02 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, danke.

encuentran 29. julio 2012 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung durch die Steinklamm kamen wir auch hier in der Nähe des Ochsenberges und des "Bioweihers" vorbei. Klar, dass wir uns diesen Abstecher nicht verkneifen konnten, obwohl die Gewitterwolken doch ganz schön dicht wurden.
Beim Erreichen des Platzes konnten wir uns allerdings die Herkunft des Cachenamens nicht erklären, von einem Weiher war hier weit und breit nichts zu sehen Dafür war uns immerhin klar, woher der Ochsenberg seinen Namen hat Die Rindviecher waren nicht zu übersehen.

Wir danken dennoch für das Herführen an diesen schönen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 07. julio 2012 geomitast ha encontrado el geocache

#312

Schöner Spaziergang.

Danke fürs Verstecken.

TFTC

In: TB
Out: nothing

encuentran 13. junio 2011 schwoga ha encontrado el geocache

Mit der ganzen Großfamilie der 2. Cache an diesem Tag!

[Volver a la lista de geocache]