Waypoint search: 

Archived 09 September 2014 eremiljo has archived the cache

Found Recommended 08 March 2014 stafen found the geocache

Heute war es ganz schön laut im Wald. Mit unserem Zauberstab haben wir mindestens 3 Feuerwerke gezündet und 6 funkensprühende Feuer gelegt. Dank eines potenten Zaubertrankes den wir ins Trinkwasser geschüttet haben, haben die Muggel gedacht es handle sich um Brauchtum und sie nannten es Funkensonntag (dabei weiß doch jeder das heute Samstag ist, Muggel sind soo leicht zu beeinflussen).

Jedoch haben wir heute auch etwas mehr Einhornblut gefunden als beim letzten Mal. Wir konnten auch fast alle schweren Rätsel lösen, nur den Kampf gegen die Uhr haben wir mal wieder verloren und so sind wir direkt nach dem Final zum Auto...

Den Bonus hole ich mir ein anderes Mal.

Danke fürs Verstecken! Wir hatten viel Spaß, auch wenn wir den Weg schon kannten 

Viele Grüße,
stafen 

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

[Back to the geocache listing]