Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wer hat's erfunden?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 31. agosto 2015 Jiver78 ha encontrado el geocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im August 2015 gefunden.

encuentran 17. enero 2012 KaHeMu ha encontrado el geocache

Wer Enigma #1 von Vinnie & nici und dessen kniffligen Fragekatalog kennt, hat hier schon so etwas wie ein Déjà-vu-Erlebnis. Mann, musste ich da teilweise um 3 Ecken denken; Spaß hats aber gerade deswegen gemacht.

Interessant, wie der Owner Vergangenheit und Moderne mit seinem Final verbindet. Mindestens genauso interessant, dass kürzlich Sprayer bei ihrem Tag- (oder besser Nachtwerk?) die Dose "mit behandelten", vermutlich auch sahen und trotzdem ansonsten unversehrt zurück legten.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Nota 26. mayo 2011 ua-ya han escrito una nota

Steht der auch auf GC??

encuentran 28. marzo 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel war eine harte Nuß: Um wen es sich handelt, war mit einem Blick auf den Text klar. Aber als TV-Abstinzler tat ich mir bei Frage 5 sehr schwer. Nach Rücksprache beim Owner lichtete sich das Dunkel mit der Zeit. Dann lag das Rätsel einige Zeit erst einmal rum. Und letzte Woche ging es dann nochmal an diese Frage und siehe da, es war ganz einfach . Auch mit Frage 3 hatte ich so meine Probleme. Erst den falschen Namen rausgesucht, aber irgendwann gab dann der Geochecker grünes Licht. So holte mir ich bei der heutigen Feierabendradtourcachingrunde den verdienten Lohn ab und signierte das Logbuch.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 21. junio 2010 germaniaherbert ha encontrado el geocache

Hallo menechmus,

hurra ich habe den ersten Eintrag (hier), leider waren schon vorher Finder dort.

Gruß germaniaherbert

encuentran 17. junio 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Irgendwie stand ich bei diesem Unknown Cache doch ne ganze Weile aufm Schlauch.
Aber hier war es nicht so, dass ich keine Lösung zu den Fragen finden konnte, sondern ich hatte eine viel zu große Auswahl an möglichen Lösungen, insbesondere für Frage 3 und Frage 5, bei denen mir die Hints auch nicht wirklich weitergeholfen haben. Das Lösen der Frage 4 am heutigen Morgen ließ den Rest dann plötzlich ganz einfach erscheinen und der Geochecker (anscheinend auch gut ausgeschlafen ) gab sofort grünes Licht.
Damit war klar, wo ich heute nach der Arbeit unbedingt noch hin musste und die Dose war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für die, wegen der mehrfachen möglichen Lösungen, nicht ganz einfachen Rätselei.

Nota 16. junio 2010 menechmus han escrito una nota

Formel geändert, Hinweise ergänzt.

[Volver a la lista de geocache]