Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hk´s 33 Reiter    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC23BMM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (fehlende Station 2) und das Finale sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. août 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung hatten wir schon seit Jahresanfang. Es war eine ganz schöne harte Nuss. Da muss man erst mal drauf kommen. Als der Anfang geschafft war, ging es zügig weiter.
Heute war endlich der Tag gekommen, mit Heedfelder ging es vor Ort. Wir fanden einen schönen Wald vor, mit einer tollen Aussicht so etwa auf der Hälfte des Weges. Die WPs konnten wir gut finden und so rundete sich alles zu einer ca.1 1/2 stündigen Wanderung ab, die wir sehr genossen.
Hat Spaß gemacht, danke dafür,
Brastjoma

trouvé Recommandé 30. juillet 2012 Hammas trouvé la géocache

Danke für diese schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Die Dose für die "Rückläufer" ist nass und sollte kontrolliert werden.

trouvé 18. juin 2011 Team Trinity trouvé la géocache

Was für ein Rätsel.
Dank eines Tipps des Owner dann aber doch lösen können.

Nachdem der Geochecker sein o.K. gegeben hat, waren Geofuzzies und ich heute vor Ort.
An den ersten Koordinaten sind wir dann auch nach kurzer Suche auch fündig geworden und haben die Koordinaten zur 2. Station erhalten.
Dort angekommen haben wir leider trotz intensiver Suche nichts gefunden.

(Naja, nichts stimmt nicht ganz, eine Tüte mit Logbuch haben wir gefunden, gehörte wohl zu einem anderen OC-Cache).
Eine schöne Location mit einer tollen Aussicht...

Etwas deprimiert sind wir dann aber weitergezogen (sollte ja ein Rundweg werden) zur Station Nr. 3, die wir anhand des Hints dann auch lokalisieren konnten.
Auch hier nichts gefunden. (Wäre ja auch ein zu großer Zufall gewesen)

Plötzlich fällt meinem Mitcacher auf, dass er sein Handy verloren hat
Also den ganzen Weg rückwärts noch einmal gelaufen und auch das Handy tatsächlich wiedergefunden.

Auf dem Weg zum Auto dann (abseits des Weges) über die völlig ungetarnte Finalbox "gestolpert" und doch noch loggen können...

Trotz allem, danke für eine schöne Runde mit genialer Aussicht sagt
Team *Trinity*

trouvé 02. février 2011 Felsenmeer trouvé la géocache

Hätt ich beinahe vergessen zu loggen ;-),schöner Cache!!!

trouvé 05. septembre 2010 Worsheep trouvé la géocache

TFTC Das Rätsel lag nun schon ein paar Wochen in der Mappe doch es fand sich kein passender Tag für den Outdoor-Teil. Heute war dann endlich Zeit und gleichzeitig bestes Spätsommerwetter. Gigantische Aussichten bei strahlender Sonne waren ein echter Genuss.

Auf dem Weg fanden wir dann noch eine OC Dose und am Ende überholten uns als i-Tüpfelchen nicht 33 aber immerhin 3 Reiter.

Ja, das Rätsel ist sicherlich auch noch einen Hinweis wert. Als der Cache neu war hatten wir zwar sofort die richtige Grundidee waren aber viel zu sehr visuell geprägt. Danach lenkten uns die vielen Namen im Text ab und dann haben wir zu allem Unglück den Zettel im Wohnzimmer vergraben, wo er ohne Futter und Wasser ein einsames Dasein fristen musste. Doch irgendwann haben wir zum Glück wieder etwas aufgeräumt, den Zettel gefunden und nach einiger Knobelei auch gelöst. Den Hint haben wir erst dann verstanden als wir die Lösung hatten und konnten noch einmal herzlich darüber lachen.

trouvé 24. juillet 2010 firefigther82 trouvé la géocache

So die Lösung des Rätsels schon eine weile in der Tasche, und heute folget der Outdoorteil. Lifinsch zu Oma und Opa gebracht und dann fix in den Wald, dauert ja nur 5 Minuten *lol*. Also nein wir haben keine 5 min gebraucht, für 800 m 5 in min. wäre sehr schnell. Naja Nach einem kleinen Marsch Station 1 gefunden, jetzt muß nur nach das döschen her. Da brauchten wir eine weile, aber dann mal genauer hingeschaut und bhummel hatte ihn. Schnell neue Koords eingegeben und ab zur Station 2. Und daaaa kam unser erstes Problem. Es ging nicht weiter! Mehrer riesen umgekippte Fichten versperrten uns den weg, also den Berg hinauf und den kleinen Umweg nehmen. Kurze Suche an Station 2, wieder hat ihn bhummel entdeckt und mit neuen Koords weiter zur Staion 3, den hab ich dann mal gefunden. *g* Und nu ging zum Final, den wir sehr schnell gefunden haben, obwohl leichte Abweichungen auf dem GPS waren. Fazit dieser Runde: Eine sehr schöne Runde mir hervorragender Aussicht, schade das wir unsere Digicam nicht mit hatten. Stationen und Döschen sehr schön hergerichtet. Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. Respekt! Diesen Cache kann man weiter empfehlen. In: All in one GeoCoin und Dino in Eischale Out: TB und Auto (für Lifinsch) Vielen Danke sagt firefigther 82

[Retour à la géocache]